Bastelt mir jemand Twilight Themes?


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    henri83
    Hey Leute,
    hab ein Sony Ericsson W800 und hätte gern Twilight Themes.
    Hier um Forum gibt es zwar schon welche, aber ich kann nur die 2 von Robert Pattinson auf dem Handy öffnen...
    Würd' mich super freuen, wenn sich jemand von euch findet, der mir daraus welche basteln kann
    1000 Dank, miri
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wallpaper_Ed_1280x1024.jpg 
Hits:	654 
Größe:	311,6 KB 
ID:	32279  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Edward-and-Bella-bella-swan-4464347-1280-800.jpg 
Hits:	482 
Größe:	97,5 KB 
ID:	32283  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Edward_Cullen_in_the_sunlight_by_sprite_peeves.jpg 
Hits:	441 
Größe:	200,5 KB 
ID:	32284  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	edward2.jpg 
Hits:	863 
Größe:	89,3 KB 
ID:	32285  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken          

  2. #2
    Sweet Devil

    Twilight Themes

    Hier findest du die gewünschten Twilight Themes, zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, die Twilight Themes gefällen dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es die Twilight Themes für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 176x220 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du die Twilight Themes auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Datein anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Themes zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

    Viel Spass,
    Sweet Devil

    PS: Warum nur ein Teil der Handy Themes auf deinem Handy funktioniert haben, liegt daran das dein Handy das Bildformat 176x220 hat. Die von die gewählten Themes hatten sicher das Format 240x320. Verwendest du Handy Themes mit falschem Bildformat, werden diese entweder gar nicht oder nicht vollständig angezeigt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview [A4P].JPG 
Hits:	274 
Größe:	35,3 KB 
ID:	32292  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview 2 [A4P].JPG 
Hits:	281 
Größe:	31,6 KB 
ID:	32294  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    henri83
    1000 Dank!
    Leider kann ich die Themes auf meinem Handy nicht öffnen.
    Kommt immer die Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt ist und nicht verwendet werden kann.
    Was mache ich falsch?
    *Hilfe*

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo henri83,

    die Themes sind in rar. Datein verpackt, diese musst du erst mit dem Programm Winrar entpacken bevor du die Themes auf dein Handy senden kannst.

    Wie und womit das geht erfährst du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    henri83
    Hm, also da ist doch der Wurm drin
    Also, hier gibt es 2 Themes von Robert Pattinson, die kann ich problemlos auf meinem Handy öffnen.
    Also hatte ich bereits WinRar, sonst hätte das ja nicht funktioniert.
    Bei den soooo schönen Themes oben hab ich genau das Gleiche gemacht wie mit den anderen 2en, doch da kommt dann immer wieder "Datei ist beschädigt und kann nicht verwendet werden."
    Gibt's doch gar nicht...

  6. #6
    Sweet Devil
    Ich habe die Handy Themes soeben Testen lassen. Funktionieren Einwandfrei.

    Hast du mal versucht die Handy Themes, mit Hilfe der Sony Ericsson PC Suite, auf dein Handy zu Installieren ?

    Siehe Hier: Sony Ericsson PC Suite - Download - CHIP Handy Welt

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    henri83
    Verzweifle...
    Das Programm, was du mir empfohlen hast, kann mein Handy und auch das von meinem Freund nicht erkennen.
    Hab die Themes jetzt mehrere Male runter geladen und probiert auf dem Telefon zu öffnen, aber funzt nicht.
    Kann man sich ein Theme auch direkt auf das Handy schicken lassen?
    Weil sonst weiß ich wirklich nicht mehr weiter...

  8. #8
    biohazard25
    Zitat Zitat von henri83 Beitrag anzeigen
    Also hatte ich bereits WinRar, sonst hätte das ja nicht funktioniert.
    guck mal in deiner systemsteuerung ob da winrar aufgeführt wird
    wenn ja lad dir das theme runter mach nen rechtsklick und hier entpacken
    wenn nicht lad dir winrar runter(google) installier es und mach dann den vorherigen schritt
    du kannst nur themes auf dem handy aktivieren die thm als endung haben.

    hoffe ich konnte helfen

    gruß das bio

  9. #9
    MaaauCii
    hiier bitte

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  10. #10
    henri83
    Danke MaaauCii,
    komischerweise kann ich deine Themes öffnen...
    Warum es bei denen von Sweet Devil nicht klappt-
    k. A.

Ähnliche Handy Themen zu Bastelt mir jemand Twilight Themes?


  1. Twilight Themes für W200i: Handy Themes/Desings: Twilight Themes für W200i Hallo, ich habe mal ein paar Twilight Themes für das W200i erstellt... LG Chinchin :)



  2. Jacob von Twilight Themes: ich suche von jacob desings aber ich finde keine, könnt ihr mir dabei helfen?:confused: Gruß Ninchen94:p



  3. Sony Ericsson F305 - Suche Twilight Handy-Design!: Hallo an das Forum, ich suche verschiedene Twilight Designs für mein Sony Ericsson F305 zum kostenlosen Download. Die Bilder oder Schriftarten...



  4. Twilight Themes für SE-K750i: Handy Themes/Desings: Twilight Themes Hallo, ich habe auf Anfrage per PN mal zwei Twilight Themes für´s SE-K750i erstellt... LG...



  5. hat jemand vieleicht lässige w810i themes: Kann mir bitte jemand helfen brauche w810i themes. ich habe derzeit selber nur irgend so welche behinderten themes. thx in voraus


Stichworte