Theme vom W810 zum T650i umwandeln?


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Alfa146
    Ich setz mich mal ran. Kann aber zwei drei Tage dauern

  2. #12
    Senorita
    Zitat Zitat von Alfa146 Beitrag anzeigen
    Ich setz mich mal ran. Kann aber zwei drei Tage dauern
    Hi

    Coool..., vielen lieben Dank.

    LG Senorita

  3. #13
    Alfa146
    So, da is es. Ich hab es für`s K800 gemacht.Hoffe,das es beim T650i funktioniert. Die auflösung ist die gleiche.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #14
    Senorita
    Hi

    Danke, aber leider nicht, weil die balkenlänge (Highlights) anders sind beim T650i

    Schade

    Trotzdem Danke

    LG Senorita

  5. #15
    Alfa146
    Aber es zeigt das theme an? Alles weitere kriegt man dann bestimmt auch hin.

  6. #16
    Senorita
    Zitat Zitat von Alfa146 Beitrag anzeigen
    Aber es zeigt das theme an? Alles weitere kriegt man dann bestimmt auch hin.
    Jep zeigt es

    LG Senorita

  7. #17
    Alfa146
    stell mal ein orginaltheme ein. Dann seh ich mal, was ich machen kann.

  8. #18
    Senorita
    Zitat Zitat von Alfa146 Beitrag anzeigen
    stell mal ein orginaltheme ein. Dann seh ich mal, was ich machen kann.
    Habs schon gelöscht, weil ich dachte geht nicht
    egal..., macht nischt...., trotzdem vielen lieben Dank.

    LG Senorita

  9. #19
    Alfa146
    Hast du nicht irgendein theme, das richtig funktioniert?

  10. #20
    Senorita
    Zitat Zitat von Alfa146 Beitrag anzeigen
    Hast du nicht irgendein theme, das richtig funktioniert?
    Hi

    Doch na klar, habe ich das
    Hat sich aber schon erledigt mit dem anderen Theme, trotzdem vielen Dank für Deine Mühe

    LG Senorita

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Theme vom W810 zum T650i umwandeln?


  1. Theme umwandeln in eine andere Farbe: Huhu Wer von Euch kann mir das Original Theme vom C901 "Wink" das leider in Blau ist, in die Farben Schwarz/Weiß und Weiß/Schwarz oder...



  2. Suche Waffen Theme für W810: Hallo Leute! :) Kann mir jemand bitte wieder ein Theme für mein Sony Ericsson W810 zum Gratis-Download erstellen? Und zwar aus den Gewehr-Bildern,...



  3. Flashlogo für W810: Hallo! Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich so ein Flashlogo z B mit der Tankanzeige anwende? Ich hab es runtergeladen und versucht unter...



  4. Original T650i Themes: Hier findet ihr die original Handy Thema / Designs vom T650i zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die T650i Themes gefallen euch. ...



  5. Counter Strike Themes für W810: Handy Themes/Desings: Counter Strike Auf Anfrage per PN, habe ich zwei Themes von Counter Strike erstellt... LG Chinchin :)