Original T650i Themes


  1. #1
    Leonchen
    Hier findet ihr die original Handy Thema / Designs vom T650i zum kostenlosen Download für euer Handy.
    Wir hoffen, die T650i Themes gefallen euch.

    Im unteren Ordner gibt es die T650i Designs für Sony Ericsson Handys zum downloaden.

    Wir würden uns über ein Feedback von euch freuen.


    Wenn ihr die T650i Themes auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf euer gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit den T650i Handy Themes.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Original T650i Themes


  1. Sony Ericsson W705 Original Themes: Hey Leute... weil es bei mir nicht so gut mit dem Flah Menü klappt wollte ich fragen ob jemand ein se w705 hat weil das se was ich habe ist gebraucht...



  2. Original Themes Nokia E52: Huhu... Hat von euch jemand die Original Themes vom Nokia E52? Habe nur das langweilige "Golden Business" und das Golden personal". Aber da gibt...



  3. Original v600i Themes: Hier findet ihr die original Handy Themes / Designs vom SE v600i zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die original SE v600i...



  4. Original SE K800i Themes: Hallo, hier sind die Themes die auf dem k800i schon vorher drauf sind:



  5. Theme vom W810 zum T650i umwandeln?: Guten Morgen :-) Ich habe ein schickes Theme gefunden, leider ist das fürs W810i und da ich absolut kein Händchen für sowas habe, wollte ich mal...


Stichworte