Flashlogo für W810


  1. #1
    Nachtelfe
    Hallo! Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich so ein Flashlogo z B mit der Tankanzeige anwende? Ich hab es runtergeladen und versucht unter Bilder,Themes und anderes zu speichern..Aber nirgendwo kann ich es anwenden sondern nur senden! Was mache ich falsch? Hilfe!!!!!!

  2. #2
    Matze38855
    Nee glaube ich nicht . Hab das gleiche Problem mit dem W880i !!! Es muss aber soetwas für unsere Gurken geben . Ich hatte mal ein Flashlogo drauf was lief. Weiß jetzt aber nicht was der Unterschied sein soll. Das war auch eine Swf datei wie die Tankanzeige !
    Vielleicht findet sich jemand der uns hilft . VG Matze

  3. #3
    Martinho
    Hey!!! hab das gleiche Problem mit meinem K550i auch... hoffentlich kann uns jemand helfen...

    lg

  4. #4
    chinchin
    Hallo Martinho,

    auf deinem Handy können keine Flash Logos /swf.-Datein verwendet werden.

    Wir haben uns bereits vor einer Weile die mühe gemacht, einen Thread zu eröffnen,
    in dem sämtliche Handys die Flash Logos verwenden können aufgeführt sind.

    Siehe selbst: https://all4phones.de/forum/flash-lo...len-19786.html

    Gruß,
    chinchin

  5. #5
    Martinho
    Hab´s grad gesehen.... leider..


    lg

Ähnliche Handy Themen zu Flashlogo für W810


  1. Suche Waffen Theme für W810: Hallo Leute! :) Kann mir jemand bitte wieder ein Theme für mein Sony Ericsson W810 zum Gratis-Download erstellen? Und zwar aus den Gewehr-Bildern,...



  2. Counter Strike Themes für W810: Handy Themes/Desings: Counter Strike Auf Anfrage per PN, habe ich zwei Themes von Counter Strike erstellt... LG Chinchin :)



  3. Theme vom W810 zum T650i umwandeln?: Guten Morgen :-) Ich habe ein schickes Theme gefunden, leider ist das fürs W810i und da ich absolut kein Händchen für sowas habe, wollte ich mal...



  4. Suche spiele für sony ericson w810 i: Hallo Leute ich suche schon seit längeren Spiele für mein Sony Ericson w 810i .Das wäre echt nett wenn ihr mir dafür welche besorgen könntet.Bitte...



  5. Suche themes für mein w810: Hi suche n paar themes für mein w810!!! Hat einer vielleicht welche?? wär cool..