Theme vom W810 zum T650i umwandeln?


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Senorita
    Guten Morgen :-)

    Ich habe ein schickes Theme gefunden, leider ist das fürs W810i und da ich absolut kein Händchen für sowas habe, wollte ich mal fragen, ob mir Jemand dieses Theme fürs T650i umwandeln würde und vieleicht noch die farbe im "Text" in Weiß machen?

    Währe absolut Klasse.
    ich weiß nicht wie ich dieses Theme her reinstellen kann, deshalb einfach ne Pn. an mich und ich schicke es dann per mail oder so zu.

    LG Senorita

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    einfach auf "Anhänge verwalten" unter dem Eingabefeld klicken und dann die Dateien Uploaden, anschließend uploadfenster schließen und Antworten.

    Gruß.

  3. #3
    Senorita
    Huhu

    Hoffe hat geklappt mit dem hochladen?

    LG Senorita

  4. #4
    MasterEN
    ne hat nich geklappt

    wenn du die Datei bei Anhänge verwalten hopchlädst musst du warten bis der dateiname über der Legende steht erst dann kannst du das Fenster schließen

  5. #5
    Senorita
    ... so jetzt hat es geklappt mußte es packen
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    All4Phones
    Ach ja, das hab ich noch vergessen, sorry *schäm* !
    Man braucht ja dazu WinRar.

    Aber hat eh wunderbar geklappt wie ich sehe.

    Gruß.

  7. #7
    Senorita
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Ach ja, das hab ich noch vergessen, sorry *schäm* !
    Man braucht ja dazu WinRar.

    Aber hat eh wunderbar geklappt wie ich sehe.

    Gruß.
    Hi

    Lach jep, im 2ten Anlauf

  8. #8
    Senorita
    Huhu

    Keiner, der das Theme für mich umwandeln würde ? Schade

  9. #9
    All4Phones
    Hallo,

    poste doch mal dein Anliegen in den Thread "Mache Sony Ericsson themen". (Musst du aber die Forumssuche benutzen, hab den Link nichtmehr) Evtl. kann man dir da weiterhelfen.

    Gruß.

  10. #10
    Senorita
    Hi

    Dank Dir für den Tip

    LG Senorita

Ähnliche Handy Themen zu Theme vom W810 zum T650i umwandeln?


  1. Theme umwandeln in eine andere Farbe: Huhu Wer von Euch kann mir das Original Theme vom C901 "Wink" das leider in Blau ist, in die Farben Schwarz/Weiß und Weiß/Schwarz oder...



  2. Suche Waffen Theme für W810: Hallo Leute! :) Kann mir jemand bitte wieder ein Theme für mein Sony Ericsson W810 zum Gratis-Download erstellen? Und zwar aus den Gewehr-Bildern,...



  3. Flashlogo für W810: Hallo! Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich so ein Flashlogo z B mit der Tankanzeige anwende? Ich hab es runtergeladen und versucht unter...



  4. Original T650i Themes: Hier findet ihr die original Handy Thema / Designs vom T650i zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die T650i Themes gefallen euch. ...



  5. Counter Strike Themes für W810: Handy Themes/Desings: Counter Strike Auf Anfrage per PN, habe ich zwei Themes von Counter Strike erstellt... LG Chinchin :)