Mache Themen für Sony Ericsson


Seite 61 von 117 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1162
  1. #601
    chinchin
    Hier findest du das Handy Theme / Design Flecktarn zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Flecktarn Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Flecktarn Design für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 176x220 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.


    Wenn du das Flecktarn Theme auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit den Flecktarn Handy Theme.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #602
    Sanktos
    hi chinchin

    diesmal hat das flecktarntheme funktioniert,
    sieht echt toll aus.

    könntest du mir noch themes machen?
    Ich such noch ein theme von einer schwarzen suzuki Bandit
    und ich such auch noch ein theme von einer suzuki Bandit streetfighter

    würd mich freuen wenn es klappen würde.

    Danke schon mal im voraus

  3. #603
    chinchin

    Suzuki Bandit Streetfighter & Suzuki Bandit Theme

    Hier findest du die Handy Themes/Designs von Suzuki Bandit Streetfighter & Suzuki Bandit zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, die Suzuki Bandit Streetfighter & Suzuki Bandit Themes gefallen dir.

    Im unteren Ordner gibt es die Suzuki Bandit Streetfighter & Suzuki Bandit Designs für Sony Ericsson Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.


    Wenn du die Suzuki Bandit Streetfighter & Suzuki Bandit Themes auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem Suzuki Bandit Streetfighter & Suzuki Bandit Handy Themes.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #604
    Sanktos
    hi chinchin

    Ich habe die 2 themes auf mein handy geladen und es zeigt mir an das die datei einen fehler enthällt.

    könntest du mir evtuell sie nochmal machen.
    wäre net wenn mehr motoräder mit drin sind.

    Danke im voraus

  5. #605
    Leonchen
    Zitat Zitat von Sanktos Beitrag anzeigen
    hi chinchin

    Ich habe die 2 themes auf mein handy geladen und es zeigt mir an das die datei einen fehler enthällt.

    könntest du mir evtuell sie nochmal machen.
    wäre net wenn mehr motoräder mit drin sind.

    Danke im voraus
    Hallo,
    hast du die Themes vorher entpackt?
    sonst: Welches Handy hast du?

  6. #606
    chinchin
    @Sanktos: Ich habe die Themes mal etwas abgeändert, jetzt müssten sie auch bei dir laufen.

    @Leonchen: Hi, am entpacken liegt es bei Sankto´s Handy nicht.
    Bei ihm laufen die Themes aus irgendeinem Grund nur wenn man sie genau auf sein Modell abstimmt. Wobei man bei den meisten SE Themes nur auf die Bildformate achten muss. Hatte daran aber nicht gedacht als ich ihm die beiden Themes erstellt habe.

    Gruß Chinchin

  7. #607
    Leonchen
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    @Leonchen: Hi, am entpacken liegt es bei Sankto´s Handy nicht.
    Bei ihm laufen die Themes aus irgendeinem Grund nur wenn man sie genau auf sein Modell abstimmt. Wobei man bei den meisten SE Themes nur auf die Bildformate achten muss. Hatte daran aber nicht gedacht als ich ihm die beiden Themes erstellt habe.

    Gruß Chinchin
    Hallo,
    das ist ja eigenartig
    mein Freund hat auch das W810i und bei ihm Funktionieren alle SE Themes

  8. #608
    chinchin
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    das ist ja eigenartig
    mein Freund hat auch das W810i und bei ihm Funktionieren alle SE Themes
    Habe das vorher auch noch nicht erlebt.

    Kann es mir aber bei seinem Gerät aber nicht anderes erklären.
    Erstelle ich die Themes genau für dieses Modell laufen sie bei ihm, mache ich sie aber so wie sonst, gehen sie bei jedem nur nicht bei ihm...

    Meine beste Freundin hat seit ein paar Wochen das gleiche Modell, dort läuft ebenfall jedes Theme.

  9. #609
    Canucks
    Hey

    Könntest du mir bitte für das W 595 folgende Designs erstellen:

    - Vancouver Canucks
    - Alexander Ovechkin
    - New York Rangers

    Vielen Dank

    Gruss

    Canucks

  10. #610
    chinchin

    Eishocky Themes

    Hier findest du die Handy Themes/Designs Eishocky zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, die Eishocky Themes gefallen dir.

    Im unteren Ordner gibt es die Eishocky Designs für Sony Ericsson Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.


    Wenn du die Eishocky Themes auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit den Eishocky Themes.

Ähnliche Handy Themen zu Mache Themen für Sony Ericsson


  1. FAQ: Wie mache ich screenshots bei Sony Ericsson Handys: Hier mal eine Anleitung wie man von Sony ericsson Handys screenshots macht Schritt 1: ihr verbindet das Handy mit dem PC Schritt 2: ihr...



  2. Themen für Sony Ericsson by ChillyWilly2009: Hallo zusamen habe Mich mal in Meiner knappen Freizeit hingesetzt und ein paar Themen zu basteln.....leider habe Ich keine Themen Vorschau...



  3. themen für sony ericsson: ich such so ein theme in 3D oda hip hop theme !:D



  4. Sony Ericsson W800i Themen: ich bin auf der Suche nach Themen für das Sony Ericsson W800i hat jemand hier paar links ? würde mich freuen.... Da hier auf im Forum ja...



  5. Sony Ericsson Themen: Tach zusammen ! :gg: Themen , Spiele , screensaver usw Alles für Sony Ericsson www.******.net Edit by Mod: Fremdwerbung


Stichworte