Sony Ericsson K810i - Systemfehler/Hardware defekt


  1. #1
    Gast

    Sony Ericsson K810i - Systemfehler/Hardware defekt

    Hallo,

    ich habe ein Sony Ericsson K810i. Mein Problem ist, dass ich nach dem Einschalten einen weißen Bildschirm erhalte, der zwei Sekunden anhält, dann erscheint ein schwarzer Bildschirm für eine Sekunde, dann wieder ein weißer, ein schwarzer, ein weißer etc. Mehr kommt nicht. Ich habe keinerlei Zugriff mehr auf irgendein Menü.
    Das Symptom an sich ist bekannt und gemäß diverser Anleitungen habe ich das Handy komplett zerlegt, die Kontakte gesäubert und auch das Display ausgetauscht. Der Fehler wurde dadurch nicht behoben. Die Software lässt sich nicht auf das Handy aufspielen, da der Kontakt zum PC im gleichen Tempo mit dem Blinken zu Stande kommt und wieder abbricht. Tools wie MyPhoneExplorer und setool2lite nützen daher ebenfalls nichts. Gibt es noch etwas, was ich tun kann oder sind die Daten auf dem Handy komplett verloren?

    Vielen Dank,
    Goldar

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Goldar,

    den von dir beschriebenen Problemen nach handelt es sich um ein Hardware defekt.
    Du selbst kannst da nicht mehr viel machen um dein K810i wieder zum laufen zu bringen.
    Dies heißt im klartext das du das Gerät wenn zur Reperatur einsenden müsstest.

    Wenn du keine Garantie mehr auf das Gerät hast (wovon ich stark ausgehe) würde ich mir an deiner Stelle aber eher überlegen, mir ein neues Gerät anzuschaffen. Denn die Reperaturkosten müsstest du (ohne Garantie) komplett selbst tragen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Hallo Sweet Devil,

    danke für deine Antwort. Ich hatte schon befürchtet, dass ich da alleine nicht weiter komme. Aber das Geld wäre nicht das Problem. Ich will an die Nummern ran. Ich habe mir mal ein k800i geliehen und meine SIM eingesetzt. Das Handy kann die SIM scheinbar nicht lesen und MyPhoneExplorer kann keinen Kontakt herstellen. Gäbe es eine andere Möglichkeit, in diesem Fall an die Kontaktdaten zu gelangen?

    Vielen Dank,
    Goldar

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson K810i - Systemfehler/Hardware defekt


  1. Hardware von Iphone 4 kaputt?: hallo alle miteinander,ich habe ein großes problem und bin grade sehr verzweifelt... mir ist vor kurzem mein iphone runtergefallen und seither...



  2. Sony Ericsson Arc Leistungsmermale ( Laut SONY ERICSSON ): hIER PAAR iNFOS ZUM NEUEN xPERIA aRC Print detailsMaße 125.0 x 63.0 x 8.7 mm / 4.9 x 2.5 x 0.3 Zoll Lieferbare Farben Midnight Blue , Misty...



  3. Sony Erricsson K810i problem: Hallo könnt ihr mir weiter helfen ? Neulich habe ich meine SpeicherKarte aus Meinem Sony entnommen und das Handy gestartet. Das Sony Erricsson...



  4. Sony Ericsson W995 Tastatur Halb Defekt: Hallo liebe Community xD Ich biete euch hier ein Gebrauchtes W995 mit einem Tastendefekt an. Ich habe das W995 Geschenk bekomme und weis nicht...



  5. Erfahrungen mit Medion Hardware????: hi leute .... arbeitet hier jemand auf/mit einem günstigen medion laptop? hätte da mal ein paar spezifischere fragen an jemanden der s schon etwas...


Stichworte