Sony Erricsson K810i problem


  1. #1
    theo64
    Hallo
    könnt ihr mir weiter helfen ?
    Neulich habe ich meine SpeicherKarte aus Meinem Sony entnommen und das Handy gestartet.
    Das Sony Erricsson Zeichen kam wie immer auch aber danach sind da kleine lila, blaue
    Striche mit Schwarzem Hintergrund.
    Ich kann dann auch nichts Drücken .
    Hab auch die Speicherkarte wieder rein getan . Hat aber nichts gebracht

    BITTE BITTE Helft mir .

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo theo64,

    was hast du genau gemacht? wie alt ist das Handy? und geht rein Gar nichts mehr?

  3. #3
    theo64
    Hallo Chrizz1982
    das Handy ist 3 Jahre alt ich wollte die Speicherkarte austauschen dabei habe ich anscheinend die Software beschädigt !!
    Das ganze Menü ist auf dem Display verschoben !!
    Kamera usw geht noch und die Letzte an gewählte Nummer kann ich auch noch an Rufen.
    Bilde kann ich auch ansehen aber mit einem Balken am Rand .
    Anrufe kann ich auch noch Empfangen .
    (Diese Funktionen muss ich blind suchen, weil ich ja Diese Lila Blauen Streifen sehe )

Ähnliche Handy Themen zu Sony Erricsson K810i problem


  1. Suche: Spiel zum runterladen fürs Sony Erricsson K660i: Hay! :o Ja. Wie oben schon steht suche ich ein Spiel fürs Sony Erricsson K660i. Am besten etwas was nicht so schnell langweilig wird :finger:(ich...



  2. Sony Erricsson W580i/tausche auch GG N95: Verkaufe oder Tausche hier ein Sony Erricsson W580i. Hat kleine gebrauchsspuren sonst tip top Technische daten: Frequenz Quad-Band...



  3. Sony w880i Internet Problem: Hallo User also es liegt glaube ich an mit das ich nicht ins internet komme. Also ich hab mir ICQ 6 Mobile gemacht. Immer wenn ich auf verbinden...



  4. Zwei theme für Sony Erricsson k770i: Na was für Christen 2 Theme Für sony ericsson K770i.



  5. Sony Erricsson oder Nokia ?: Hi, ich bin jetzt doch nach langer Suche auf das K750i gekommen. Also wer kann mir das Sony Erricsson K750i empfehlen und sagen, ob das besser...