ich kann niemanden anrufen und bin für andere erreichbar


  1. #1
    Gast

    ich kann niemanden anrufen und bin für andere erreichbar

    mein handy ging bisher einwandfrei. seid heute morgen kann ich keine smsen mehr schreiben und niemanden mehr anrufen. wenn ich jemanden anrufen will kommt die meldung "keine antwort". aber für andere bin ich erreichbar, woran liegt das

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    auch wenn es sich unhöfflich anhören sollte (ist wirklich nicht böse gemeint), aber hast du mal nachgeschaut ob deine Handyrechnung bei deinem Proviter eingegangen ist, oder deine Prepaid Karte über genug Guthaben verfügt ?

    Falls es daran nicht liegen kann, entnehme mal den Akku deines Handys für einen Moment.
    Mit etwas Glück behebt diese Option schon das Problem, andernfalls empfehle ich dir dein Handy mal auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu ich kann niemanden anrufen und bin für andere erreichbar


  1. Andere Icons: Hallo und sorry, ich hab da mal eine Frage. Möchte gerne meine Icons aus der Schnellstartleiste ändern in einem Themen. Wo finde ich diese? Und den...



  2. Meldung "Rufumleitung aktiviert" bei eingehenden Anrufen: Hallo zusammen, bei eingehenden Anrufen kommt an meinem iphone immer ein Fenster mit der Meldung "Rufumleitung aktiviert". Ich habe...



  3. Nutzer sind künftig auch ohne Angabe der Telefonnummer erreichbar: Neuer Service zur Telefon-Vermittlung Künftig muss man sich nicht mehr in ein öffentliches Telefonverzeichnis eintragen, um erreichbar zu sein....



  4. Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar / Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy....



  5. Suche Den Ton: "Wer Feiern kann, kann auch aufstehen!": Hallo! Wie der Titel schon sagt... Kann mir jemand Helfen???


Stichworte