Meldung "Rufumleitung aktiviert" bei eingehenden Anrufen


  1. #1
    tauchi

    Meldung "Rufumleitung aktiviert" bei eingehenden Anrufen

    Hallo zusammen,

    bei eingehenden Anrufen kommt an meinem iphone immer ein Fenster mit der Meldung "Rufumleitung aktiviert".

    Ich habe mittlerweile alle Rufumleitungen deaktiviert und auch die SMS-Benachrichtigung verpasster Anrufe von Vodafone deaktivieren lassen. Leider bisher ohne Erfolg.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Ich will das iphone nicht jailbreaken.

  2. #2
    anonymus
    Hallo tauchi!

    Leider habe ich für dich auch keine andere Lösung parat ausser der Jailbreak mit der iphone-notes source und dem ForwardMSGFix!

    Falls du eine Anleitung dazu eine genaue Anleitung brauchst kannst dich gerne melden!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Meldung "Rufumleitung aktiviert" bei eingehenden Anrufen


  1. Dick & Doof Klingelton (Laurel und Hardy) als MP3-Download: ♫ TV Intro-Theme aus der Slapstick-Serie "Dick & Doof" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Stan Laurel und Oliver Hardy sind wohl...



  2. Samsung "M8800 Pixon" oder "S8000" Jet ?: Hallo, Ich habe mich letztendlich für ein Samsung Touchhandy entschieden Jedoch kann ich mich bei den beiden nicht entscheiden. Technische...



  3. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  4. Album "Plutoniumexplosion" und Maxi CD "Bodenlose Fallgrube": Hier kommt Nachschub für Euch^^ Bin in einer Elctrocombo Namens Radioaktivwellen und wollte den super netten Leuten aus den All for Phones Forum das...



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...