C 902 Schaltet selbständig ab. Keine Funktion mehr


  1. #1
    Gast

    C 902 Schaltet selbständig ab. Keine Funktion mehr

    HAllo ! Mein C 902 Schaltet selbständig ab. Nur der KAeraknopf leuchtet dann noch. Es ist dann nicht mehr bedienbar. Bisher 4 x zur Reperatur - Kein erfolg. Was soll ich noch tun ?

  2. #2
    Gast
    genauere Fehlerbeschreibung oder Wandlung durch Verkäufer

    ( wann , wie oft , wobei schaltet es ab ... )

    als Fehlerbeschreibung reicht es sicher nicht zu schreiben: "geht nicht "

Ähnliche Handy Themen zu C 902 Schaltet selbständig ab. Keine Funktion mehr


  1. IPhone 3GS keine 3G verbindung mehr ????: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar erscheint seit 2 Tagen das 3G Zeichen links oben in der ecke nicht mehr und seit dem Tag an kann ich nicht...



  2. Keine Funktion mehr!!!: Habe hier schon des öfteren nützlich Hinweise bekommen. Nun habe ich selbst mal eine Frage: Ich habe ein MOTORAZR V3i....es ist schon mein Zweites...



  3. Speicher C: vom N97 ist zu voll!!keine Updates mehr zu installieren!: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Bei meinem Nokia N97 ist der Systemspeicher C: nur noch 4 MB gross und Nokia Updates lassen sich nicht...



  4. Praktische Funktion in iTunes für alle die mehr als einen Account verwenden: 37648 Scheinbar hat iTunes eine neue Detailfunktion erhalten. Klickte man bisher auf den Link zu einer App die es im angemeldeten Land nicht gab ...



  5. Keine Ermittlungen mehr gegen Tauschbörsennutzer: Staatsanwaltschaft Wuppertal: Keine Ermittlungen mehr gegen Tauschbörsennutzer Die Staatsanwaltschaft Wuppertal lehnt nun alle...