Komme nicht weiter beim Vivaz


  1. #1
    shilou

    Komme nicht weiter beim Vivaz

    Hallo,

    ich habe das Handy seit gestern und einige Fragen

    1.Kann man die Icons vom Display entfernen? Das nervt , hätte sie gern wie bei anderen SEs
    2. Wenn ich eine sms erhalte , läutet es kurz und oben ist ein kleiner Brief aber um diese zu lesen muss ich mich erstmal durch das ganze Menü wühlen,so ist das auch wenn ich eine Sms schreiben will.Geht das irgendwie anders.
    3. Man hat doch so ein schicken Stift dazu erhalten,der eine Schlaufe hat,doch wo macht man ihn fest???
    4. Wenn ich bei meinen Kontakten Fotos rein mache ,erscheinen diese aber nicht,wenn dieser Kontakt anruft,warum???

    Wäre schön wenn jemand mir helfen könnte..

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo shilou,

    ich werde dann mal deine Fragen Beantworten.

    1.Kann man die Icons vom Display entfernen? Das nervt , hätte sie gern wie bei anderen SEs
    Da das Handy mit den Betriebssystem Symbian 60 5Th läuft wirst du die Icons nicht entfernen können, kannst sie aber aus tauschen!

    2. Wenn ich eine sms erhalte , läutet es kurz und oben ist ein kleiner Brief aber um diese zu lesen muss ich mich erstmal durch das ganze Menü wühlen,so ist das auch wenn ich eine Sms schreiben will.Geht das irgendwie anders.
    menü>organizer>meine anwendungen>sms preview>einstellungen>sms-vorschau --->aktiviert.
    danach zu finden menü>unterhaltung>chat>conv.msg

    Probiere es mal so....

    3. Man hat doch so ein schicken Stift dazu erhalten,der eine Schlaufe hat,doch wo macht man ihn fest???
    Name:  vivaz-06.jpg
Hits: 1343
Größe:  10,2 KB

    Siehe unterhalb deines Handys wie auf dem Bild dargestellt!

    4. Wenn ich bei meinen Kontakten Fotos rein mache ,erscheinen diese aber nicht,wenn dieser Kontakt anruft,warum???
    hast du es Folgender maßen eingestellt? auf Kontakte gehen, Namen anklicken, dann ist er blau hinterlegt,dann nochmal anklicken, jetzt ist er alleine zu sehen,dann auf Optionen,dann Bild hinzufügen.

    Gruß

  3. #3
    Gast
    Hab auch mal ne frage zum vivaz: kann ich sms prewiew deinstallieren? danke für eure hilfe

  4. #4
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hab auch mal ne frage zum vivaz: kann ich sms prewiew deinstallieren? danke für eure hilfe
    Hallo,

    schau bitte mal in der Anwendung SMS-Vorschau ob es dort ein Einstellungsmenü gibt, sofern Vorhanden, kannst du die Vorschau meines Wissens nach dort zumindest abschalten.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Komme nicht weiter beim Vivaz


  1. Musikdatein werden beim SGH-J700V nicht komplett angezeigt!: Hey, ich hab folgendes Problem ;D.. Seit neustem hab ich ne 2 GB Speicherkarte und hab mich übelst gefreut und hab voll die Mucke aufs Handy...



  2. Sony Erricson Vivaz Spiele nicht im Ordner zu finden: hi ich habe das problem das bei meinem Sony Erricson Vivaz die handy spiele nicht gehn ich habe diese:...



  3. Wer weiß wie man beim Vivaz Handy original Software deinstalliert?: Hallo, ich habe mir ein Vertragfreies Vivaz Handy ohne Branding gekauft und mich nervt das Quick Office sowie der Adope Reader, da dies keine...



  4. Audioproblem beim Sony Ericsson Vivaz?!: Hallo habe seid gestern das neue Sony Ericsson Vivaz und bin super gut damit zufrieden. Ich habe heute mal die Audioqualität getestet und ein paar...



  5. wie komme ich da hin: hi leute ich hab da mal ne frage ....... und zwar wie komme ich in meinem handy(w902) hier hin ??? tpa\present\system\desktop\flash gruß...