w595 keine mp4 videos???


  1. #1
    Daniel Craig

    w595 keine mp4 videos???

    hallo,
    ich habe vor einigen monaten ein se w595 bekommen und habe jetzt versucht eine k11 folge in mp4 draufzuspielen. als ich es anschauen wollte konnte ich nur den ton dazu hören.
    es passiert auch bei anderen mp4 videos, die länger als 5min sind (mit der kamera aufgenommene videos können beliebig lang sein)
    hat jemand eine lösung für mein problem??

  2. #2
    jo miller
    das problem kenn ich ich hab selbst n se 595 wenn das passiert ist das video pixelmäßig zu groß liegt aber nich am mp4

Ähnliche Handy Themen zu w595 keine mp4 videos???


  1. Keine SMS im FDN-Modus: Hallo, ich habe am Samsung S5230 meines Sohnes den FDN-Modus (fixed dialed numbers) aktiviert, um die Telefonkosten zu begrenzen. Das funktioniert...



  2. O2 keine 1,8 Volt sim: Stimmt das das o2 nur 3,0Volt sim Karten anbietet? Hätte nämlich gern eine 1,8 Volt Sim. Gruß, got2be80



  3. Keine Amnestie für MTV: Suche den oben angegebenen Klingelton, wenn möglich in guter Qualität und ordentlich geschnitten. Wäre extrem super. Vielen Dank im Voraus...



  4. Keine Bilder?: Tach ... Ich hab keine Ahnung, woran's liegt: Ich seh in diesem Forum zwar die Signatur- und Profilbilder, aber kein einziges in einem Beitrag....



  5. ME75 - Keine Verbindung zum PC!: Hallo! Ich habe hier ein ein Siemens ME75 auf dem noch ein paar Fotos sind, die ich gerne auf meinem Rechner haben möchte. Heute ist mein USB...