Suche Software T303


  1. #1
    Glueckauf
    Hallo.

    Ich habe mir für mein Sony Erricson T303 ein Datenkabel gekauft, nun versuche ich die Klingeltöne oder Spiele auf dem PC zu holen, nur das Klappt irgendwie nicht.

    Nun suche ich eine Software wo ich die Daten bearbeiten kann vom Handy auf dem PC.

    Hat da einer eine Idee wo ich das bekommen kann?

    MfG.Glueckauf

  2. #2
    Leonchen
    Hallo,
    ich würde dir den MyPhoneExplorer empfehlen

  3. #3
    082918147
    gehört zwar nicht ganz dazu aber ich suche software(icq,navi,etc) für mein p1i. find bei google nix.

  4. #4
    master007
    Ich kenne mich mit den Smartphones leider nicht besonders gut aus. Versuch aber trotzdem dir weiter zu helfen.

    Ich denke der Slick - Multimessenger könnte sehr interessant für dich sein und sollte auch auf dem Handy laufen.

    Weiters ist es möglich den Walkman Player 3.0 zu integrieren, wenn Interesse besteht - sag bescheid.


Ähnliche Handy Themen zu Suche Software T303


  1. t303 spielt Ruftöne nicht ab: Hallo, gestern mein neues t303 erhalten. Beim Einstellen des Ruftons ist es nicht möglich, die Ruftöne abzuspielen. Der gewählte Rufton funktioniert...



  2. Suche Pacman für T303: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Danke schonmal lg



  3. [ Suche ] Software: Suche für mein ZOHO S 5800 die komplette Software. Es ist wohl der Nachbau des Nokia.



  4. Sony Ericsson T303: Was hält ihr vom Sony Ericsson T303 http://www.sonyericsson.com/cws/file/1.353100.1204439787/T303_frontandside_shimmering%7Esilver.png...



  5. T303 Themes: Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem mit Themes für´s Sony Ericsson T303. Habe mir verschiedenste Designs von verschiedenen Seiten...