Sony Ericsson T303


  1. #1
    Ghetto-Boss

    Sony Ericsson T303

    Was hält ihr vom Sony Ericsson T303

    http://www.sonyericsson.com/cws/prod...03?cc=de&lc=de

  2. #2
    iamlegend
    Das Handy ist schon toll, wie ich finde. Hab jedoch eins zu bemängeln: nach häufigerem Drücken auf die C-Taste (Löschen), sieht man sofort Gebrauchsspuren. Mittlerweile wellt sich schon die Folie. Ja wirklich, FOLIE...das Material worauf man drückt ist sehr weich und sieht mittlerweile echt be...scheiden aus. Wäre für mich schon ein Reklamationsgrund. Ansonsten Top Handy. Kann ich nicht anders sagen

  3. #3
    yoschi32

    t303

    ja auch bei mir hat die folie schon dellen. sonst gutes handy. auch die themen funzen nicht

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson T303


  1. Sony Ericsson T303 / Akku lässt sich nicht aufladen: Habe das Sony Ericsson T 303 Handy. Beim aufladen leuschtet die rote Taste und schaltet nicht auf grün um. Das Handy wird nicht geladen. Handy ist...



  2. Sony Ericsson W 705: Hi, kann man irgendwas machen, dass man die Spiele auch versenden kann?? Danke scho mal.



  3. Sony Ericsson T303 Designs gehen nicht: Hallo ich habe ein Sony Ericsson T303, kein besonderes Handy aber auch nicht schlecht. Jedenfalls habe ich das Problem das all die Designs, die...



  4. T303 Themes: Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem mit Themes für´s Sony Ericsson T303. Habe mir verschiedenste Designs von verschiedenen Seiten...



  5. Sony Ericsson ani: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: