Suche Pokerspiel für W595


  1. #1
    Mr.T
    Moin moin,

    Meine Frau hat auf ihren Nokia Handy das Game: Highroller Casino. Dort sind enthalten 17/4; Texas hold em; usw.Gibt es das auch für das W595? Wenn nicht, kann man das von Nokia auf dem W595 portieren? Oder gibt es eine andere kostenfreie deutschsprachige Alternative?

    CU Mr.T

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo Mr.T,

    Vieleicht hilft dir das weiter: ****

    Gruß Chrizz

    EDIT by Mod: Link wegen Fremdwerbung entfernt.

  3. #3
    biohazard25
    hallo Mr.T hier ein kostenloses poker handygame


    EDIT# sorry das ist nur ein blind zähler
    werd weiter nach einer kostenlosen version suchen

    gruß das bio
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    Mr.T
    Danke für deine Mühe. Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden. Aber ich Wünsche allen Usern, Mods und Admins ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  5. #5
    anonymus
    Hallo Mr. T!

    Anbei ein PokerSpiel genannt Poker Million 2009 für dein SE W595!

    Hoffe dir damit ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht zu haben! Dir und deiner Familie noch schöne Feiertage! :-)

    Lg anonymus
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    Mr.T
    Vielen Dank. Werde das mal Ausprobieren.
    Dir und all deinen Angehörigen und Freunden ein schönes Fest und einen guten gesunden Rutsch ins neue Jahr.

  7. #7
    anonymus
    Hi Mr.T!

    Bitte gerne! :-) Für das sind wir ja da! Hoffe das es dir gefällt.

    Danke dir und deiner Familie auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lg anonymus

  8. #8
    Mr.T
    Hallo anonymus

    Cooles Game. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber in der Grafik und Ausstattung besser als das Game von Nokia. Nochmals vielen Dank für dieses Weihnachtsgeschenk

    Lg Mr.T

Ähnliche Handy Themen zu Suche Pokerspiel für W595


  1. Suche RPG handy games für SE w595: Ich suche gute RPG`s oder su welche spiele wie Stranded für das SE w595



  2. Suche Hello Kitty für W595: Hallo, ich bin totaler Hello Kitty Fan. Leider gibt es bei **** o.ä. nur ganz, ganz wenige Themen... Kann mir jemand welche hier reinstellen oder...



  3. Suche WER WIRD MILLIONÄR für W595: Wie in der Überschrift schon gesagt: Suche das Handy-Spiel "Wer wird Millionär" für mein Sony Ericsson W595, am besten als kostenlos .jar Download....



  4. Suche verschiedene Themes für W595: hi ich habe mal ne frage ich suche designs von manchester united,Arminia Bielefeld, jason voorhees,und von Opel calibra oder Opel tunning es wär lieb...



  5. Suche Spiele für SE W595: Juhu Leutz^^ Ich bin auf der Suche nach guten Spiele für mein Sony Ericsson W595,ich möchte gerne Ballerspiele,Auto Rennen (am liebsten Need for...