Suche WER WIRD MILLIONÄR für W595


  1. #1
    sasker
    Wie in der Überschrift schon gesagt: Suche das Handy-Spiel "Wer wird Millionär" für mein Sony Ericsson W595, am besten als kostenlos .jar Download. Falls jemand etwas hat, bitte anbieten oder kurz eine Nachricht schreiben.

    Danke im voraus.

    MFG

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    "Wer wird Millionär" wirst du hier nicht finden, da Copyright auf dem Spiel ist, somit also verboten das hier zu uploaden. Desweiteren werde ich diesen Thread mal schließen, da ich nicht möchte, dass mehr solcher Anfragen kommen.

    Wir sind hier schließlich keine illegale Tauschbörse.

    Gruß.

  3. #3
    sasker
    Ach so, sorry wusste ich nicht, hätte denn jemand ein Spiel mit dem gleichen Prinzip wie wer wird Millionär? Also dann quasi ein inoffizielles Spiel, welches nicht Original ist.

Ähnliche Handy Themen zu Suche WER WIRD MILLIONÄR für W595


  1. Suche SMS-Klingelton "Wer wird Millionär" für mein Handy!: Hi Leute, da wir gemeinsam in der Familie die RTL-Sendung "Wer wird Millionär" mit Günther Jauch nahezu jede Woche anschauen und gespannt...



  2. Wer wird Millionär Spiel für Nokia 6300?: Ich brauche das Spiel "Wer wird Millionär" für mein Nokia 6300. Hat das zufällig einer von Euch als kostenlosen Download parat? :confused:



  3. Suche Wer wird Millionär Sound: Huhu! :cool: Ich suche für ein Projekt in der Schule den "Wer wird Millionär" Sound, der immer vor einer Frage kommt. Es ist sehr wichtig, ich...



  4. Wer wird Millionär (Als .jar Datei) für Sony Ericsson: Moin Jungs und Mädels, :) ich habe gelesen, es wollen viele das Wer wird Millionär Spiel haben, aber ist nur die .jar Datei. Ich hänge es mal an...



  5. Suche Wer wird Millionär Spiel für Siemens S65: Hi beisammen, :) ich suche für das Siemens S65v das Spiel Wer wird Millionär zum kostenlosen Download. Hat das jemand oder weiß, wo man es...


Stichworte