Sony Ericsson Xperia X8 / Fragen zum Rooten und Updaten


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Gast
    Moin Moin,
    Komme nicht ganz mit undzwar hat jemand eine Anleitung um mein X8 auf den neusten Stand also Android 2.3 zu bringen?
    Bekomme es mit dem SE Programm nicht hin,da mein Handy kurzvoher einfach ausgeht.

    Lg Fabian

  2. #32
    Sweet Devil
    Hallo Fabian,

    hast du versucht die Android Version 2.3 Gingerbread mit einer Custom ROM auf deinem Handy zu installieren ? Den ein offizielles Update auf Android 2.3 existiert für das Xperia X8 nicht.

    Falls ja, hast du daran gedacht dein Handy zuvor zu Rooten ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #33
    virenkiller
    hi all

    ich komme leider nur bis hier hin ist zwar der ganse müll unten viel besser

    Schritt 2 Firmware 1.6 Flashen

    Dieser Schritt ist erforderlich, da man auf der neuen Firmware 2.1 das System nicht mehr rooten kann.
    Habt ihr noch die alte 1.6 Firmware könnt ihr diesen Schritt überspringen und bei Schritt 3 weitermachen.

    da häge ich leider etwas fest wist ihr was ich hier nicht verstehn tue

    danke für eure hilfe

  4. #34
    Sweet Devil
    Hallo virenkiller,

    das ausführen der Anleitung aus Seite 1 dieses Threads ist leider nicht möglich, da der Anleitungsverfasser die benötigten Downloadlinks nicht mit angehängt hat. Auch wurden die benötigten Datein bisher auch nicht Nachträglich eingereicht.

    Demnach verbleibt mir leider nur zu sagen das ohne die Datei Downloads
    die komplette Anleitung leider gar nichts bringt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #35
    Gast
    Kann mir jmd sagen wie man auf dem xperia x8 die apps auf die sd karte verschieben kann ??app 2sd funktioniert nicht

  6. #36
    mortiz
    Hallo, Gast.
    Ich habe ein Programm names "AppInstaller" damit kannst du app von der SD aufs Handy installieren oder installierte app zur SD Karte Exportieren/Verschieben. Wo bekomme ich es her? Geb AppInstaller einfach im Market ein.

    LG

  7. #37
    Gast
    Hallo ich hab auf meinem x8 die 2.3.7 Version möchte aber vielleicht Android 4.0 geht das wenn ja wie

  8. #38
    Sweet Devil
    Hallo,

    wie ich dir bereits unter dem folgendem Link mitteilte, wirst du du dich noch etwas gedulten müssen, bis du die Android Version 4.0 per Custom ROM, auf deinem Xperia X8 installieren kannst.

    Siehe hier: https://all4phones.de/forum/handy-ne...estaedigt.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #39
    Gast
    Ich steige da auch nicht ganz durch. Ich hab mein x8 noch nicht gerootet und habe auch keine Erfahrungen damit. Wie kann ich nun das 2.1 updaten?

    Liebe Grüße
    Conny

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Xperia X8 / Fragen zum Rooten und Updaten


  1. Sony Ericsson Xperia: Welches Sony Ericsson Xperia findet ihr am besten??? Welches köntet ihr mir empfehlen??? Danke im vorraus. Kahn1403



  2. [Anleitung] Das Xperia X8 rooten: Hallo All4phoner, ich suche eine anleitung zum rooten des Xperia X8... Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! LG Moritz:cool:



  3. Updaten vom Xperia X10 mini: Wie kann man auf dem Xperia X10 mini updaten? THX im voraus:cool::wallbash::wallbash:



  4. Tausche das Sony Ericsson Xperia X10 mini(neu) gegen das Sony Ericsson Xperia X10.: Habe durch Vertragsverlängerung das Sony Ericsson Xperia X10 Mini am 14.04.2011 bekommen, also es ist neu und unbenutzt. Tausche es gegen das Sony...



  5. Sony Ericsson Vivaz Fragen: Wenn mir hier aus dem Forum ein nettes Thema runterlade, dann das Handy mit dem PC als Massenspeichergerät verbinde, weiß ich nicht genau, wo ich was...