Sony Ericsson Xperia X8 / Fragen zum Rooten und Updaten


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    mortiz
    1. Danke
    2. Also wenn ich mir die app runterlade, muss ich mir dann noch son Design runterladen?

    LG

    PS. Gibt es die app im android market?

  2. #22
    Sweet Devil
    Ja, die App Launcher Pro gibt es kostenlos im Android Market.
    Darüber kannst du dir auch den gewünschten Style herunterladen.

    Siehe Hier: https://market.android.com/details?i...mxhdW5jaGVyIl0.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #23
    mortiz
    Wo läd man die Styls runter?

    LG

  4. #24
    Sweet Devil
    Die Themes kannst du dir über den Launcher selbst suchen, oder aber du gibst den Suchbegriff Go Launcher Ex Theme im Android Market ein.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #25
    mortiz
    Hi,
    1.Wie ändert man den "Booter" also das was beim Hochfahren steht (animiert ist).?
    2.Gibts 2.3.3+ Styl für das X8.?

    LG

  6. #26
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von mortiz Beitrag anzeigen
    1.Wie ändert man den "Booter" also das was beim Hochfahren steht (animiert ist).?
    Sorry, aber weiß nicht was du da genau meinst.

    Zitat Zitat von mortiz Beitrag anzeigen
    2.Gibts 2.3.3+ Styl für das X8.?
    Das heraus suchen des Gingerbread Styles im Android Market solltest du auch ohne Hilfe hinbekommen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #27
    mortiz
    Also ich meine bei Sony Ericsson sieht man das zuerst den schriftzug "Sony Ericsson" dann kommt da das Logo von Sony Ericsson.

    Ich habe das Gingerbread schon gefunden, aber da steht das das nicht für das X8 ist.

    LG

  8. #28
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von mortiz Beitrag anzeigen
    Also ich meine bei Sony Ericsson sieht man das zuerst den schriftzug "Sony Ericsson" dann kommt da das Logo von Sony Ericsson.
    Wäre mir nicht bekannt das dies geht, auch glaube ich nicht das sich jemand die Mühe machen würde einen Schriftzug zu ändern, den man ausser beim Hochfahren des Handys niemals zu Gesicht bekommt.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Es gibt mehrere Gingerbread Themes.

  9. #29
    mortiz
    hi,
    meinung geändert...

    Wie heißt diese theme? (Bilder im anhang)

    Gibts die auch im android market?

    LG

    Name:  lockscreen.png
Hits: 183
Größe:  82,2 KBName:  home.jpg
Hits: 155
Größe:  22,0 KB

  10. #30
    Sweet Devil
    Keine Ahnung ob es dieses Theme auch im Android Market gibt.

    Da dieses aber auch nicht zum eigendlichen Thema dieses Threads gehört, bitte wieder Back to Topic.

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Xperia X8 / Fragen zum Rooten und Updaten


  1. Sony Ericsson Xperia: Welches Sony Ericsson Xperia findet ihr am besten??? Welches köntet ihr mir empfehlen??? Danke im vorraus. Kahn1403



  2. [Anleitung] Das Xperia X8 rooten: Hallo All4phoner, ich suche eine anleitung zum rooten des Xperia X8... Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! LG Moritz:cool:



  3. Updaten vom Xperia X10 mini: Wie kann man auf dem Xperia X10 mini updaten? THX im voraus:cool::wallbash::wallbash:



  4. Tausche das Sony Ericsson Xperia X10 mini(neu) gegen das Sony Ericsson Xperia X10.: Habe durch Vertragsverlängerung das Sony Ericsson Xperia X10 Mini am 14.04.2011 bekommen, also es ist neu und unbenutzt. Tausche es gegen das Sony...



  5. Sony Ericsson Vivaz Fragen: Wenn mir hier aus dem Forum ein nettes Thema runterlade, dann das Handy mit dem PC als Massenspeichergerät verbinde, weiß ich nicht genau, wo ich was...