Wo liegt der Unterschied zwischen dem X10 Mini und dem X10 Mini pro???


  1. #1
    Gast
    Könnt ihr mir bei der oben genannten frage helfen?

    PS. Ich weiß das das X10 Mini pro eine Tastatur hat... Andere Unterschiede möchte ich gern wissen, wenn welche gibt.




    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    zwischen dem Sony Ericsson Xperia X10 Mini und dem Xperia X10 Mini Pro gibt es nur kleinere Unterschiede. Unteranderem wären da:

    Sony Ericsson Xperia X10 Mini

    HxTxB: 83.0 x 50.0 x 16.0 mm
    Gewicht: 88 Gramm
    Barren

    SAR Wert: 1,17 W/kg
    Flexibler Speicher: 128 MByte
    Tastatur: NEIN
    Gerätefarben: Schwarz, Weiß, Lime, Pink, Rot, Silber

    Akku: Li-Ion
    Weckfunktion (bei abgeschaltetem Gerät): NEIN
    Vorinstallierte Spiele: 2

    Sony Ericsson Xperia X10 Mini PRO

    HxTxB: 90.0 x 52.0 x 17.0 mm
    Gewicht: 120 g Gramm
    Slider

    SAR Wert: 1,61 W/kg
    Flexibler Speicher: Größe: 155 MByte
    Tastatur: QWERTZ
    Gerätefarben: Schwarz, Rot

    Akku: Li-Polymer
    Weckfunktion (bei abgeschaltetem Gerät): JA
    Vorinstallierte Spiele: 3

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    mortiz
    Cool, vielen Dank.

    ...

Ähnliche Handy Themen zu Wo liegt der Unterschied zwischen dem X10 Mini und dem X10 Mini pro???


  1. Unterschied zwischen IPhone 3G und 3GS?: Moin,ich stecke in der Zwickmühle.Meine Arbeitskollegen haben fast alle ein IPhone. Ein tolles Gerät im Gegensatz zu meinem K800i. Mein Vertrag...



  2. HTC HD Mini: So, hab mein iPhone endgültig satt. Werde mir am Montag ein HTC HD Mini bestellen. Übrigens mein erstes Handy von HTC und auch meine ersten...



  3. HTC HD mini vorgestellt.: HTC hat Gestern, eine Miniatur des HTC HD vorgestellt und als könnte der Name nicht einfacher sein, wird es "HTC HD mini" heißen. ...



  4. Autohupe als Klingelton gesucht! (MINI Cooper): Hallo, :) ich suche die Autohupe vom alten MINI Cooper als Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download. Die Datei sollte im MP3-Format...



  5. Mini Me: :smt026 :smt026 :smt026 :smt041 :smt041 :smt032 :smt032 :smt032 :smt032 :smt032 :smt032 :smt032 :smt032 :smt032 :smt032 :smt032 ...