So, hab mein iPhone endgültig satt. Werde mir am Montag ein HTC HD Mini bestellen. Übrigens mein erstes Handy von HTC und auch meine ersten Erfahrungen mit Windows Mobile, mal sehen, ich bin gespannt.

Name:  htchdmini.jpg
Hits: 2944
Größe:  77,4 KB
HTC HD Mini

Das HTC HD Mini ist der kompaktere Bruder vom HTC HD2, da dieses für mich etwas zu groß wäre.

Gründe: Mein iPhone 3GS nervt mich eigentlich nur noch, ständig dieses syncen mit iTunes, wobei ich die Software überhaupt nicht haben möchte. Außerdem viel zuviele Zwänge von Apple, die ich nicht einsehe, irgendwann ist halt mal Schluss mit lustig und Schicht im Schacht. Außerdem muss ich mich jeden Tag aufs neue über die absolut bescheidene Akkuleistung aufregen, nee nee... muss nicht sein. Bye Bye Papa Jobbs, auf nie mehr wieder sehen...

Außerdem wollte ich mal erste Erfahrungen mit Windows Mobile sammeln, um meinen Handy-Horizont etwas zu erweitern. Natürlich kommt auch bald das neue Windows Mobile 7, das ich natürlich auf dem HTC HD Mini versuchen werde, zu installieren.

Es wird dann natürlich auch wieder einen Supertollen Testbericht zum HTC HD Mini und ein Video geben, man kann gespannt sein.

Gruß,
All4Phones