Browser tauschen bei w995 mit O2 branding


  1. #1
    kangal

    Browser tauschen bei w995 mit O2 branding

    Hallo Gemeinde,
    ich habe ein w995 mit o2 branding funke aber über congstar im d1 netz.

    Der browser lässt sich nicht benutzen, weil er beim start versucht auf o2-internet zu zugreifen. Das lässt sich über die internet einstellungen auch nicht verhinden, scheint also direkt in die browser-software integriert zu sein (opera-o2 browser).

    kennt jemand einen weg den browser auszutauschen oder noch besser, das handy von allen o2 hinterlassenschaften zu befreien?

    danke und gruss

  2. #2
    claus0123
    Zitat Zitat von kangal Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,
    ich habe ein w995 mit o2 branding funke aber über congstar im d1 netz.

    Der browser lässt sich nicht benutzen, weil er beim start versucht auf o2-internet zu zugreifen. Das lässt sich über die internet einstellungen auch nicht verhinden, scheint also direkt in die browser-software integriert zu sein (opera-o2 browser).

    kennt jemand einen weg den browser auszutauschen oder noch besser, das handy von allen o2 hinterlassenschaften zu befreien?

    danke und gruss


    installiere dir den opera mini oder mobil10

Ähnliche Handy Themen zu Browser tauschen bei w995 mit O2 branding


  1. Tauschen S8000Jet (samsung): Möchte gerne mein S8000 Jet in black/Rose gegen ein Handy mit guter Cam wie das Sony Ericcson VIVAZ oder Satio tauschen.Handy ist 2 Monate alt, in...



  2. ich will gerne mein LG KM900 ARENA tauschen !!!gegen ein NOKIA!!!: hallo ich möchte gerne mein LG KM900 ARENA gegen ein nokia tauschen handy is einwandfrei und im juli wird es 1 jahr alt es is in einem...



  3. Was ist Branding bzw. debranden!: Unter Branding versteht man, das ein Handy mit einer Provider FW bespielt ist! D.H. bei T-Mobile hat man die Einschalt- und Ausschaltanimationen...



  4. Nokia 6230 gegen 6600 tauschen: Hi währe jemand bereit ein Nokia 6600 gegen mein Nokia 6230 einzutauschen ich lege auch noch eine 512mb karte dabei. Ihr könnt mir gerne mal ne...



  5. Branding entfernen: Hallo guten Tag wie kann ich das Branding bei meinem k700i von e plus endfernen ? Brauch ich ein Datenkabel oder reicht es über Bluetoth ? ...


Stichworte