ich will gerne mein LG KM900 ARENA tauschen !!!gegen ein NOKIA!!!


  1. #1
    matze1989
    hallo ich möchte gerne mein LG KM900 ARENA gegen ein nokia tauschen handy is einwandfrei und im juli wird es 1 jahr alt

    es is in einem einwandfreiem zustand internet über WLAN problemlos VIDEOS bei youtube angucken kein problem ...

    ALLES sachen DIE bei dem kauf dabei sind sind vorhanden

    bei interesse bitte melden gern PN

    P.S grund des tausches WILL ENDLICH MAL WIEDER MEIN HANDY PIMPEN MIT THEMEN UND SO SACHEN und habe


    So hier mal ein paa bilder zu meinem handy
    sind leider nicht die besten den sind mit der webcam gemacht da im moment keine kamera da wa
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 001.jpg 
Hits:	111 
Größe:	44,3 KB 
ID:	36216  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 002.jpg 
Hits:	108 
Größe:	55,4 KB 
ID:	36217  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 003.jpg 
Hits:	101 
Größe:	21,8 KB 
ID:	36218  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 004.jpg 
Hits:	97 
Größe:	31,9 KB 
ID:	36219  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 005.jpg 
Hits:	112 
Größe:	36,4 KB 
ID:	36220  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 006.jpg 
Hits:	121 
Größe:	51,6 KB 
ID:	36221  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 007.jpg 
Hits:	103 
Größe:	29,4 KB 
ID:	36222  


  2. #2
    matze1989
    kann gelöscht werden danke

Ähnliche Handy Themen zu ich will gerne mein LG KM900 ARENA tauschen !!!gegen ein NOKIA!!!


  1. Tausche Samsung SGH-F480i gegen LG KM900 Arena: Biete mein Samsung SGH-F480i zum Tausch an. Es ist 3 Monate alt in einem Tadellosen Zustand und kommt mit allem Zubehör was dabei war...



  2. Tausche neues LG KM 900 Arena gegen Nokia 5800XP: Hallo, ich möchte gerne mein LG KM 900 Arena gegen Nokia 5800XP tauschen. Ich habe das LG KM 900 Arena im Oktober 2009 durch Vertragsverlängerung...



  3. Nokia 5800 gegen LG Arena: Hallo zusammen . Ich würde gerne mein Nokia 5800 Tauschen ... Ich hab dieses erst seit dem 30.12.09 ist also in einem Top Zustand keinerlei...



  4. Lg arena/km900: Testbericht LG KM900/Arena Der Lieferumfang des Arenas lässt fast nichts zu wünschen Übrig: Ladegerät, USB-Kabel und In-ear Kopfhörer. Das 3...



  5. Nokia 6230 gegen 6600 tauschen: Hi währe jemand bereit ein Nokia 6600 gegen mein Nokia 6230 einzutauschen ich lege auch noch eine 512mb karte dabei. Ihr könnt mir gerne mal ne...