Tausche Samsung SGH-F480i gegen LG KM900 Arena


  1. #1
    Seesch
    Biete mein Samsung SGH-F480i zum Tausch an.
    Es ist 3 Monate alt in einem Tadellosen Zustand und kommt mit allem Zubehör was dabei war (CD,Ladekabel,2 Akkudeckel,Headset).
    Fotos stell ich nachher rein da ich später erst Bilder machen kann.

    Habe eine Software drauf die es erlaubt JAVA Applikationen zu installieren,diese läuft absolut stabil.

  2. #2
    Andre.P
    Hallo, ist das Angebot noch aktuel??

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Andre.P,

    da der Thread vom 29.05.2010 stammt und der User hier schon eine Weile nicht mehr online war, kann man davon ausgehen das das Tausch-Angebot nicht mehr aktuell ist.

    Aus diesem Grund werde ich den Thread mal an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Samsung SGH-F480i gegen LG KM900 Arena


  1. ( Tausche ) LG KM900 Arena: Hallo zusammen, Ich tausche ein LG KM900 Arena. Das Handy ist in einem einwandfreiem Zustand. Habe für das Handy ein Ladekabel und ein Datenkabel....



  2. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  3. Tausche 2 monate altes LG Arena gegen gleichwertiges Handy: Hallo Tausche mein LG Arena 2Monate alt also noch 22monate Garantie gegen ein Andres Handy sollte schon gleichwertig sein einfach mal was anbieten...



  4. Tausche neues LG KM 900 Arena gegen Nokia 5800XP: Hallo, ich möchte gerne mein LG KM 900 Arena gegen Nokia 5800XP tauschen. Ich habe das LG KM 900 Arena im Oktober 2009 durch Vertragsverlängerung...



  5. ich will gerne mein LG KM900 ARENA tauschen !!!gegen ein NOKIA!!!: hallo ich möchte gerne mein LG KM900 ARENA gegen ein nokia tauschen handy is einwandfrei und im juli wird es 1 jahr alt es is in einem...