Jar Dateien gehen nicht


  1. #1
    fake-ego

    Jar Dateien gehen nicht

    Moin,
    danke für die Dateien fürs Samsung D500 (siehe unten), aber er entpackt mir nur jar Dateien.
    Mein "Samsung Java Uploader" liest aber nur Jad Dateien, wer weiß Rat???
    Danke

  2. #2
    admin-->ToRtE
    was denn für dateien siehe unten?

  3. #3
    Noah
    ich glaub es ist dieser thread gemeint:
    https://all4phones.de/forum/showthread.php?t=7343
    oder?!?
    ich hab nämlich das gleiche problem... bitte um hilfe

  4. #4
    webezzz
    Hab mir gerade den "WinRar" installiert, da war hinter Jar-Dateien kein Haken im Kästchen.
    Wenn du den auch verwendest check mal deine Einstellungen )

    Gruß webezzz

  5. #5
    Noah
    wozu soll ich die entpacken? ich weiß das es geht, aber das soll doch der "Java-Uploader" machen. der braucht eine *.jad und eine *.jar datei um es benutzen zu können.

Ähnliche Handy Themen zu Jar Dateien gehen nicht


  1. Sony Ericsson T303 Designs gehen nicht: Hallo ich habe ein Sony Ericsson T303, kein besonderes Handy aber auch nicht schlecht. Jedenfalls habe ich das Problem das all die Designs, die...



  2. Hilfe kann Dateien nicht hochladen: Hallo, ich möchte gerne ein paar Videos für euch uploaden. ich mache einen neuen Thread unter 3gp Videos auf gehe unter Anhänge verwalten,wähle...



  3. Themes gehen bei mia nicht :(: Also ich hab mal ne frage und zwar bei mir gehen teilweise themen nicht weil mein handy (k800i) dann immer folgende Nchricht bringt: "Design...



  4. Warum manche Downloads nicht gehen !!!: Wie oben der Titel schon sagt, werde ich euch mal erklären warum in gewisse Threads die Download´s nicht gehen. Ich habe in letzter Zeit oft...



  5. GP3 Dateien nicht mehr hochzuladen?: Hallo Leute, wollte einige Videos hochladen, funktioniert aber nicht mehr da nur noch folgende Dateien zulässig sind:Erlaubte Dateierweiterungen:...