Themes gehen bei mia nicht :(


  1. #1
    jessy1993

    Themes gehen bei mia nicht :(

    Also ich hab mal ne frage

    und zwar

    bei mir gehen teilweise themen nicht weil mein handy (k800i) dann immer folgende Nchricht bringt:
    "Design kann nicht benützt werden, da Design beschädigt!"

    woran liegt das?
    kann man das umgehen?

    Auf Antworten freue ich mich

    lg

    Jessy

  2. #2
    MasterEN
    das hat dann bestimmt ein falsches Format von der größe des Bildschirms her.

    sind das direkt Themes für das k800i?

    Ansonsten lad mal eins hoch, dann können wir mal schaun, was damit is.

  3. #3
    jessy1993
    ja des sin normalerweise genau fürs k800i!!!

    hab mal n paar anhänge hinzugefügt!!

    Lg
    Jessy

  4. #4
    MasterEN

  5. #5
    jessy1993
    ja jetz sin normalerweise welche dabei ^^ sorry!!!!

    Lg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Themes gehen bei mia nicht :(


  1. Themes für Nokia N79 funktionieren nicht.: Hallo Leute, wie erwähnt habe ich ein Nokia N79 u egal was ich fürn Theme lade-es funktioniert nicht.Also hier mit den S30 oder S60 und so. Es...



  2. Themes lassen sich nicht installieren bzw originales Theme nicht wieder herstellen :(: Hallo, ich habe letztens versucht bei meinem Palm Pre ein neues Theme zu installieren, jedoch ist danach mein handy nicht mehr hochgefahren! Musste...



  3. Sony Ericsson T303 Designs gehen nicht: Hallo ich habe ein Sony Ericsson T303, kein besonderes Handy aber auch nicht schlecht. Jedenfalls habe ich das Problem das all die Designs, die...



  4. Jar Dateien gehen nicht: Moin, danke für die Dateien fürs Samsung D500 (siehe unten), aber er entpackt mir nur jar Dateien. Mein "Samsung Java Uploader" liest aber nur Jad...



  5. Warum manche Downloads nicht gehen !!!: Wie oben der Titel schon sagt, werde ich euch mal erklären warum in gewisse Threads die Download´s nicht gehen. Ich habe in letzter Zeit oft...


Stichworte