Elon Musk, der Chef von Tesla war ja schon für so manche Überraschung gut und verblüfft die Leute immer wieder. Neben Tesla ist er ja noch an sehr vielen anderen Firmen beteiligt, die z.B. Flammenwerfer oder Raketen (SpaceX) produzieren. Er hat auch noch eine Firma namens Neuralink, die versucht mittels einem Chip menschliche Gehirne mit einem Computer zu verbinden. Und aus dieser Info habe ich jetzt gelesen, dass anscheinend ein Tesla Handy kommen soll. Zumindest gibt es im Netz schon sehr viele Konzepte dazu, die sehr vielversprechend aussehen.

Zumindest würde es von der Seite Musks schon Sinn ergeben, dass Tesla auch ein eigenes Smartphone auf den Markt bringt. Zumal man mit der Tesla App an seinen Autos auch schon einiges machen und einstellen kann. Auch das Marken-Image könnte sogar Apple gefährlich werden, da Tesla als High-Tech Firma ebenfalls sehr viele verrückte und loyale Fans hat.

Kommt ein Tesla Handy und wenn ja zu welchen Preis?

Der YouTuber "adrstudiodesign" hat auch letzte Woche ein sehr interessantes Konzept vorgestellt, wie das kommende Tesla Smartphone aussehen könnte:



Was sagt ihr dazu? Würdet ihr Euch über ein Tesla Handy freuen und es auch kaufen oder eher nicht? Da ich Elon Musk schon sehr lange verfolge und feiere, wäre ich grundsätzlich daran interessiert, wobei es für mich natürlich auch eine Preisfrage wäre. Denn ich kann mir schon vorstellen, dass so ein Tesla Phone mit solchen High-Tech Features um die 1500 bis 2000 Euro herum kosten könnte, vor allem, wenn auch dieser neue Chip von Neuralink verbaut wäre oder man eben seinen Tesla damit steuern könnte.

MFG