Wann kommt ein IOS 7.1 Jailbreak?


  1. #1
    evad3rs
    Hallo,

    Musste gestern eine Wiederherstellung meines IPHONES durchführen. Leider war ich wohl einige Stunden zu spät und habe unbeabsichtigt IOS 7.1 auf mein IPHONE 5 gespielt.

    Wisst ihr wann ein Jailbreak für IOS 7.1 erscheinen wird? Wird es überhaupt einen Jailbreak für IOS 7.1 geben?

    Bitte, Bitte lasst mich nicht im Stich. Ich möchte so gerne wieder einen Jailbreak auf meinem IPHONE 5 haben.

    Danke.

  2. #2
    anonymus
    Hallo evad3rs!

    Dieses Szenario ist sehr schlecht, derzeit gibt es keine Möglichkeit auf iOS 7.0.6 downzugraden, geschweige denn einen iOS 7.1 Jailbreak durchzuführen.

    Der Jailbreak-Entwickler MuscleNerd hat via Twitter verkündet, dass es zurzeit keinen iOS 7.1 Jailbreak gibt, und auch ein mögliches Datum ob ein iOS 7.1 Jailbreak jemals veröffentlicht wird offen gelassen.

    Sobald ein iOS 7.1 Jailbreak veröffentlicht wird, bzw. sobald es iOS 7.1 Jailbreak News gibt, werden wir dich natürlich hier auf all4phones schnellstmöglich informieren.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Wann kommt ein IOS 7.1 Jailbreak?


  1. BlackBerry 10 - X OS - wann kommt es?: Es ist ja bereits bekannt, dass BlackBerry an dem neuen OS 10 oder OS X arbeitet. Doch in verschiedenen Quellen ist man sich anscheinend nicht so...



  2. Samsung Galaxy S2 - Wann kommt das Android 4.0.3 Update von 1&1: Hallo miteinander, ich habe mir vor einer Weile ein Samsung Galaxy S2 bei 1&1 geholt und würde es gern auf Android 4.0.3 Updaten. Leider erhalte...



  3. LG Optimus Black - Wann kommt das Android 2.3 Update?: Hallo All4Phones Gemeinde, vielleicht wisst ihr ja mehr und zwar geht es um das UpDate LG Optimus Blick auf Android 2.3 es sollte ja am 21.11.2011...



  4. Wann kommt Windows Phone 7 Update?: In vielen Gazellen und News Blogs konnte man ja von einem ersten Windows Phone 7 Update lesen, doch wann kommt das Update endlich? Glaube auf der...



  5. AB wann kommt man in die nächste stufe??: Ab wann kommt man in die nächste stufe?? bis jetzt steht bei mir noch "kann schreiben" Wann komm ich in die nächste stufe :?: :?:


Stichworte