AB wann kommt man in die nächste stufe??


  1. #1
    telel
    Ab wann kommt man in die nächste stufe?? bis jetzt steht bei mir noch "kann schreiben" Wann komm ich in die nächste stufe :?: :?:

  2. #2
    Johnny_Finger
    guckste im portal links im board navigationskasten unter ränge. du solltest aber jetzt nicht nur auf deinen rang achten, das führt im endeffekt ja eh nur zu gespamme

  3. #3
    User
    Ich denke da musst du a weng mehr als 17 Beiträge schreiben....



    Also schreiben schreiben schreiben bis der Finger abfällt.


    :lol: :lol: :lol: :lol:

  4. #4
    vitja
    schon aber net sooo schreiben wie unser kollege hier^^

    sbkagent

    den ich in jedem thread lese XD

    nicht böse sein

  5. #5
    nosferatu
    Zitat Zitat von sbkagent
    Also schreiben schreiben schreiben bis der Finger abfällt.
    no comment

    [hast scho recht vitja^^]

  6. #6
    ExKiLL
    aber dann auch was gescheites, und nich einfach nur oder so.

    gespamme wie schon jonny sagte kommt oft dabei raus, nur weil man ein rang höher sein will ^^ und was bringt des einem dann? auch nix :P also lieber nur sinnvolles schreiben! thx

Ähnliche Handy Themen zu AB wann kommt man in die nächste stufe??


  1. Sms Ton kommt immer 5 mal !: Also ich bin hier neu und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen! Ich hab jetzt ein neues Handy (vodafone533) und hätte gern einen kurzen...



  2. Wann bist du CS-Süchtig: 1. Man verläßt die Wohnung nur durch den Lüftungsschacht. 2. Man betritt seine Wohnung nicht bevor man eine Flashbang durch die Tür geschmissen...



  3. nächste problem - Vista - glassdesign: SO, nun hab ich das nächste problem....wäre auch zu schön, wenn alles klappen würde. ALSO ich hab seit Mittwoch Vista Home Premium. Alles schön und...



  4. Wann bist du Ebay süchtig....: Hier mal im Netzt was lustiges gefunden !!! Du bist EBay süchtig, wenn ... ... du deine Wohnung täglich nach "eBay-Material" durchsuchst...



  5. Wie kommt ihr ins Internet?: Haste viele Optionen ausgelassen, aber egal ich geh durch eine Kabelverbindung ins Net und das mit einem MBit Down und Upload! ;-)