SO, nun hab ich das nächste problem....wäre auch zu schön, wenn alles klappen würde.
ALSO ich hab seit Mittwoch Vista Home Premium. Alles schön und gut, und hat auch alles geklappt.
Mich störte aber das aussehen inaktiver Fenster, also dieses durchsichtige. also weggemacht. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das automatisch diese "Fenster durchblättern" weggefallen ist, bzw diese 3D ani.
Jetzt bekomme ich die aber nicht mehr zurückgestellt.
Inne Hilfe von Windoof steht, das man das GLAS-design wählen soll. Es steh bei mir aber nicht mehr inne liste. Auch stand : "Wenn das Dialogfeld Darstellungseinstellungen anstelle des Fensters Fensterfarbe und -darstellungWindows Vista oder das Farbschema nicht auf Windows-Aero festgelegt, angezeigt wird, ist möglicherweise das Design nicht auf Windows Aero festgelegt"

1: Hab ich jetzt nur noch Darstellungseinstellungen stehen
2: Hab ich im netz kein orginal-design zum laden gefunden

Hat jemand ne idee, wie man das rückgängig machen kann (ohne windoof neu zu installieren) oder hat jemand nen orginal-design, welches er mir zukommen lassen kann???

Und: wenn ich jetzt orginal Betriebssystem neu installiere, geht die Garantie vom PC weg??? mir wurd das nämlich gesagt, weil ich wollte erst wieder XP installieren.

Also hoff das das nicht zu viel war ^^