SD Karte formatieren FAT32 [Anleitung]


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Raphaello97
    Eine Frage:

    Bei mir heisst der Device: Multible Card Reader 1.00 ( 0 MB ) ( F:/)
    das File System: FAT oder NTFS

    und bei Bestätigung kommt die Meldung:

    There is no media in the specified device.

    Kannst du mir da helfen?
    Muss ich mir da eine neue Karte besorgen?

    Danke

  2. #12
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Raphaello97 Beitrag anzeigen
    Eine Frage:

    Bei mir heisst der Device: Multible Card Reader 1.00 ( 0 MB ) ( F:/)
    das File System: FAT oder NTFS

    und bei Bestätigung kommt die Meldung:

    There is no media in the specified device.

    Kannst du mir da helfen?
    Muss ich mir da eine neue Karte besorgen?

    Danke
    Hallo Raphaello97,

    wenn die beiden hier aufgeführten möglichkeiten nicht funktionieren, könntest du höchstends noch versuchen, deine SD-Karte mit dem Tool Partition Wizard zu formatieren oder neu zu partitionieren.

    Siehe hier: SD-Karte Partitionieren [Anleitung]

    Sollte dieses ebenfalls zu keinem Erfolg führen, ist deine SD-Karte definitiv defekt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #13
    Gast
    bei mir wird die Karte von dem Tool nicht erkannt, zuerst hatte es meinen USB Stick statt meinem S3 erkannt, den hab ich dann abgezogen und dann wurde KEINE Auswahlmöglichkeit mehr angezeigt.. muss schon sagen mal wieder ein Solides stück Software -.-

  4. #14
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    bei mir wird die Karte von dem Tool nicht erkannt, zuerst hatte es meinen USB Stick statt meinem S3 erkannt, den hab ich dann abgezogen und dann wurde KEINE Auswahlmöglichkeit mehr angezeigt.. muss schon sagen mal wieder ein Solides stück Software -.-
    Hallo,

    trenne das Samsung Galaxy S3 mal vom PC.
    Anschließend starte den PC einmal neu und versuche per USB Datenkabel eine Verbindung zwischen dem PC und deinem Samsung Galaxy S3 herzustellen.
    Wurde das Galaxy S3 vom PC erkannt, öffne das Tool einmal erneut.

    Spätestens dann sollte es klappen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #15
    Snakemaster
    Samsung hat unter Einstellungen 2 oder 3 Möglichkeiten, 2 weiß ich aber 100%!
    1. Samsug Kies
    2. Flashspeicher
    3. Bei Verbindung fragen (Gerät spezifisch)

    Bitte benutze "Flashspeicher"!
    Und unter Entwicklung findest du USB-Debugging, bitte 1 Häkchen rein!

    Sry. Sweet Devil, nicht jedes S3 ist gerootet ^^

  6. #16
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Snakemaster Beitrag anzeigen
    Samsung hat unter Einstellungen 2 oder 3 Möglichkeiten, 2 weiß ich aber 100%!
    1. Samsug Kies
    2. Flashspeicher
    3. Bei Verbindung fragen (Gerät spezifisch)

    Bitte benutze "Flashspeicher"!
    Und unter Entwicklung findest du USB-Debugging, bitte 1 Häkchen rein!

    Sry. Sweet Devil, nicht jedes S3 ist gerootet ^^


    Hallo Snakemaster,

    die im Beitrag über dir gennante Lösung hat nichts mit einem gerooten Smartphone zu tun ! Es handelt sich dabei lediglich um ein Standartvorgehen, denn es ist nicht gerade selten das ein Android Smartphone vom PC oder aber dem ein oder anderen Tool blockiert wird, wenn mehrere Ports an dem jeweiligen PC zur gleichen Zeit verwendet werden.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu SD Karte formatieren FAT32 [Anleitung]


  1. Anleitung für Ölwechsel: Und wieder mal was lustiges gefunden :D:D:D:D:D Ölwechsel - Anleitung für Frauen: 1) In die Werkstatt...



  2. [Hilfe] Speicher Karte in Fat 16 Formatieren!: Hallo Community, ich suche ein Programm wo mit ich meine SD Speicherkarte in Fat 16 Formatieren kann. Ihr wunderst euch bestimmt warum Fat 16 ist...



  3. jar dateien "formatieren": gibt es so ein programm wo man die jar dateien so formatieren kann, dass es z.b. Nicht 100x100* pixeln hat sonder 360x640** pixeln gibt es sowas...



  4. TV Karte: Ich will mir eine TV Karte für meinen PC kaufen (Windows XP). 1.Worauf muss ich dabei achten? 2.Woher weiß ich, welche Sender die TV Karte...



  5. [Erledigt]Theme Icons von ***.ico zu ***.jpg formatieren: Hi Leute, ich wollte mir ein neues Thema für mein 6280 basteln und dazu auch neue Icons verwenden.... Habe auch super Icons gefunden nur leider...


Stichworte