Samsung S5230 Theme Editor?


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Jelo
    Ob es auf dem S5560 geht, kann ich dir leider nicht sagen.

    S5230MXEIL2

    Hab aber die Icons noch ausgetauscht

  2. #12
    Like@Starr
    Zitat Zitat von DerHase Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Eine kleine Frage zu dem Thema:
    Dass es für das Samsung s5230 keine themen gibt, habe ich nun schon sehr oft in diesem Forum gelesen, aber gibt es nicht einmal eine Möglichkeit, die Farben des Hauptmenüs in irgendeiner Weise zu verändern? Ich z.B. habe das weisse s5230, aber lediglich die Möglichkeit die Hauptmenüleiste rot oder grün einzustellen...

    und dann habe ich noch eine kleine Frage, einfach zum handy (wär nett, wenn mir trotzdem jemand weiterhelfen würde, auch wenn's hier nicht ganz reinpasst: Auf dem Karton in dem mein Handy beim Neukauf drin war, stand als Artikel bezeichnung: Samsung gt- s5230... aber das s5230 star ist doch das gleiche oder handelt es sich um verschiedene modelle?)

    schonmal vielen dank im vorraus!
    Hallo erstmal
    Das Smartphone heist GT S5230
    Manche setzten hinter S5230 noch ein Star ??
    wieso wohl ja ist doch Klar es wird auch Star Genannt
    Beides das Gleiche

  3. #13
    chewbaka
    Zitat Zitat von Jelo Beitrag anzeigen
    Einfach das Handy flashen.


    aber wie genau flasht man das , im internet stehen viele anleitungen, aber ich werde daraus nicht schlau. gibt es dabei risiken? und sollte man das vllt besser bei einem händy laden machen lassen? danke im voraus

  4. #14
    Jelo
    Hallo erstmal. Risiken gibt es immer. Beim S5230 ist es relativ einfach. Das wichtigste ist, dass du dir deine originale Firmware nochmal runterlädst (Als Backup). Ich glaube kaum, das ein Handyladen dir dein Handy flasht. Kann mich auch irren.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Samsung S5230 Theme Editor?


  1. Theme Samsung S5230: Ich hätte mal eine Frage: Vor ein paar Tagen habe ich das Samsung S5230 touch star bekommen. Jetzt möchte ich es gerne mit Themen, Spielen, ect....



  2. S5230 themes bzw editor: hi leute ne freundin von mir hat das S5230 bekommen und möcht gern nen twilight theme haben ..... jetzt meine frage gibt es schon nen theme...



  3. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  4. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...



  5. Problem mit Theme Editor: Hallo Leute , ich habe gestern diese Internet Seite gefunden . Und mir das Thema durch gelesen wo drinne stand wie das System heißt wo mit man sich...


Stichworte