S5230 themes bzw editor


  1. #1
    biohazard25
    hi leute

    ne freundin von mir hat das S5230 bekommen und möcht gern nen twilight theme haben .....
    jetzt meine frage gibt es schon nen theme dafür bzw gibt es einen theme editor für samsungs ???

    gruß das bio

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    für dieses Handy-Modell gibt es leider keine Themes.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...ng-themes.html

    Gruß

  3. #3
    Gast
    also themes gibt es schon fürs samsung s 5230 schau mal auf youtube du must es erst flashen ob du dir allerdings eins erstellen kannst weis ich nicht.

Ähnliche Handy Themen zu S5230 themes bzw editor


  1. Samsung S5230 Theme Editor?: Hi, ich habe das Samsung S5230 seit neustem und ich will nen geilen theme drauf haben. jetzt meine frage: wisst ihr ob es schon coole themes gibt...



  2. Problem mit Theme Editor: Hallo Leute , ich habe gestern diese Internet Seite gefunden . Und mir das Thema durch gelesen wo drinne stand wie das System heißt wo mit man sich...



  3. Motorola Razr V3 Themes Creator/Editor: Hi Leute! Suche einen Themen Creator für das Motorola V3. Entweder Kostenlos, oder Testversion. Danke schonmal! :roll:



  4. Theme Editor für Nokia S60 Handys: Theme Editor für S60 Handys Beschreibung: Mit diesem Programm lassen sich leicht Themes für S60 Handys erstellen . Sprache: Englisch Art :...



  5. EBS-Colour Scheme Editor: Mit dem EBS-Colour Scheme Editor kann man ganz einfach sein eigenes Colour-Scheme für Siemens S55 / SL55 und M55 erstellen.