Samsung Galaxy S3 Telefonbuch von Handy auf Handy


  1. #1
    Gast

    Samsung Galaxy S3 Telefonbuch von Handy auf Handy

    Ich habe ein Problem.
    Das Display meines S3 ist total zerstört. Daher habe ich alle Daten vom Handy auf den PC gezogen.
    Diese Daten (alles Ordner) habe ich dann auf das neue Handy kopiert, jedoch ist das Telefonbuch nicht auf dem neuen Handy drauf.
    Wie bekomme ich nun mein Telefonbuch vom kaputten (nur Display) auf das neue Handy?

  2. #2
    iM
    Hast du das Kontaktbuch nicht bei Google in der Cloud gespeichert? Hast du dich miz deinem Account schon angemeldet auf deinem neuen Handy?

  3. #3
    frame04
    Ich habe mich angemeldet, aber ich habe es nicht bei Google Cloud gespeichert.

  4. #4
    anonymus
    Hallo frame04!

    Verbinde dein Samsung Galaxy S3 mit dem PC und öffne die Samsung Kies Software, dort gibt es den Punkt Kontakte. Dort kannst du ein Backup deiner Kontakte erstellen, und diese anschließend auf das neue Smartphone übertragen.

    Alternativ kannst du auch MyPhoneExplorer zur Sicherung von den Galaxy S3 Kontakten benutzen!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S3 Telefonbuch von Handy auf Handy


  1. Samsung Galaxy S4 Gewinnspiel von handy.com - läuft heute Abend aus!: Hey Leute, ich habe es leider erst auf den letzten Drücker entdeckt, aber vielleicht haben ja auch noch ein paar von euch eine Chance zum...



  2. Samsung Galaxy S3 - Versuch Musik aufs Handy zu laden!: Tag, Als ich mir gedacht habe heute mal wieder musik auf mein handy zu laden hatte ich das gleiche problem wie die beiden male davor.... 1. ich...



  3. Samsung Galaxy S3 daten übertragen vom PC auf das Handy (Musik ,Bilder): Hallo, habe mir ein Samsung Galaxy S3 zugelegtund das Problem, wie bekomme ich von mein Laptop auf den Handy musik drauf? Wenn ich das Handy via...



  4. Handy FAQ: Samsung Galaxy S3: Hallo, ich bin noch auf der Suche nach einem Handy-FAQ für das Samsung Galaxy S3 und wie ich dieses Schritt-für-Schritt roote und das Branding...



  5. Iphone4 16 GB gegen Samsung Galaxy S2 oder gleichwertiges Handy: Hallo, wie der Titel schon sagt, gebe ich mein sehr gepflegtes IPhone4 16 GB ab und hätte am Liebsten ein Samsung Galaxy S2 oder ein gleichwertiges...


Stichworte