Iphone4 16 GB gegen Samsung Galaxy S2 oder gleichwertiges Handy


  1. #1
    deen0x
    Hallo, wie der Titel schon sagt, gebe ich mein sehr gepflegtes IPhone4 16 GB ab und hätte am Liebsten ein Samsung Galaxy S2 oder ein gleichwertiges Handy als Tauschangebot.

    Bitte ernstgemeinte Angebote an: herr.kluger@gmail.com


    Nachtrag: Bitte keine Windows Phones

  2. #2
    HTC-Paddy
    gut erhaltenes HTC HD7 mit Zuzahlung?

  3. #3
    deen0x
    sorry aber das hatte ich schon in der Hand und hat mich leider überhaupt nicht überzeugt, aber danke für das Angebot

  4. #4
    HTC-Paddy
    achso ok. dann geht meine abenteuerliche reise nach einem iPhone weiter :-D

  5. #5
    Gast
    motorola atrix

    4wochen in gebrauch mit garantie usw..

    morpheus133@gmx.de

  6. #6
    deen0x
    Sorry aber Iphone hat heute einen neuen Besitzer gefunden.

    Thread kann geschlossen werden.

Ähnliche Handy Themen zu Iphone4 16 GB gegen Samsung Galaxy S2 oder gleichwertiges Handy


  1. Tausche Iphone4 32GB gegen gleichwertiges Androit Handy: Tausche ein Iphone 4 32 GB schwarz gegen gleichwertiges androit Gerät das Iphone stammt auser einer Vertragsverlängerung ist in einem guten...



  2. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...



  3. Tausche Samsung Galaxy S i9000 gegen HTC Desire HD/ o. Z oder iphone 4: Hallo! Möchte gerne mein Samsung galaxy S i9000 gegen ein HTC Desire HD, HTC Desire Z oder ein iphone 4 tauschen! Eine Zuzahlung wäre evtl....



  4. Samsung H1 gegen gleichwertiges Handy (;: Ich biete ein Samsung H1 ( ca. 3 Monate alt), es besitzt keine Kratzer auf der Vorderseite, und nur minimale Gebrauchspruren auf der Rückseite. Es...



  5. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...