Samsung Galaxy Ace - Lautsprecher funktionieren nicht


  1. #1
    Gast

    Samsung Galaxy Ace - Lautsprecher funktionieren nicht

    Hallo zusammen,
    ich habe mein Ace jetzt seit 1 woche. Heute hab ich 2 neue lieder über das Programm "Samsung Kies" auf mein Handy geladen. Da ich die Lieder anhören wollte, startete ich das neu raufgeladene Lied. Aber es kam kein Ton. Auch bei anderen Liedern kam nichts. Hab es mit Kopfhörern versucht, da geht es.

    Kann mir jemand helfen??
    Wäre sehr nett...


    Mfg

  2. #2
    Karlo (:
    Bei mir ist das gleiche Problem. Habe das Handy seit circa 2 Wochen und finde es ziemlich ärgerlich. Könnte es vielleicht mit irgendeiner Einstellung zusammenhängen ? Fände es echt schade und nervig es jetzt schon zu reklamieren.

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy Ace - Lautsprecher funktionieren nicht


  1. App's funktionieren nicht: Ich habe mein Palm Pre bis auf die neueste Version upgedated. Wenn ich nun App's downloade, startet mein Handy von neu, um die Apps zu integrieren....



  2. Themes für Nokia N79 funktionieren nicht.: Hallo Leute, wie erwähnt habe ich ein Nokia N79 u egal was ich fürn Theme lade-es funktioniert nicht.Also hier mit den S30 oder S60 und so. Es...



  3. 6230i Themes funktionieren nicht :(: Hey ihr alle, erstmal ein freundliches HALLO - ich bin nämlich neu hier. Ich habe jetzt ein Nokia 6230i von einem Bekannten bekommen und damit...



  4. Nokia 6021 - Midi - Klingeltöne funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich bin vielleicht ein totaler Handy-Looser, dachte aber ich pack einfach ein Midi über Infrarot auf mein Handy in den Ordner...



  5. Spiele funktionieren nicht: Hi ihr, ich hab das Problem, dass ich die Spiele nicht auf mein Handy kriege. Das Übertragungsprogramm schreibt mir raus, dass mein Handy (...


Stichworte