Nokia 6021 - Midi - Klingeltöne funktionieren nicht


  1. #1
    mampfe

    Nokia 6021 - Midi - Klingeltöne funktionieren nicht

    Hallo zusammen,

    ich bin vielleicht ein totaler Handy-Looser, dachte aber ich pack einfach ein Midi über Infrarot auf mein Handy in den Ordner Galerie - Töne, und dann kann ich den als Klingelton nutzen.

    Ich bekomme aber nur die Fehlermeldung "Datei kann nicht geöffnet werden".

    Wie funktioniert das mit den Midi-Files ???

    Gruß Mampfe

  2. #2
    ExKiLL
    soweit ich weis, kann des 6021 gar keine midis abspielen oder?? :?

  3. #3
    admin-->ToRtE
    enden die dateien mit .mid oder .midi??

  4. #4
    mampfe
    Also lt. technischen Daten werden "MIDI-tones (poly 16)" unterstützt. Ich habe schon *.mid und *.midi probiert. Immer die gleiche Meldung. Bei meinem Siemens 65 funzt das alles wie im Film!

  5. #5
    admin-->ToRtE
    mmm welche töne haste denn genommen?! bei siemens werden auch töne angenommen, die mehr stimmen haben es werden dann halt nur die 16(oder was halt unterstützt wird) stärksten töne abgespielt wie es bei nokia ist bin ich mir nicht sicher

  6. #6
    ExKiLL
    standart midis sind glaub mehrstimmiger als 16!! odda?!
    musst spezielle nehmen wenn dann! die füa siemens odda so

  7. #7
    mampfe
    hab verschiedene probiert. Auch über die NOKIA-Software "Klingeltöne erstellen". Das Teil hatte 12 Stimmen. Die Software überträgt es ohne jede Fehlermeldung.

  8. #8
    admin-->ToRtE
    probiere mal mit diesem ringtone......

  9. #9
    mampfe
    Hallo Admin,

    Wolf__s_Rain___Gravity___4ch___Full_Version.mid

    der funzt !!!

    Was ist daran jetzt das besondere ???

  10. #10
    admin-->ToRtE
    dass es weniger als 4 stimmen sind^^ und desshalb auch weniger als 16 d.h. im klartext dein handy kann midis die mehr als 16 stimmen haben nciht abspielen ich werd mich mal nach nem programm umsehen bei dem du stimmen wegmachen kannst so dass du den ton immer nach deinen wünschen ändern kannst^^

  11. #11
    mampfe
    Great ! - damit ist meine stimme auf der toplist auch schon fällig! :-)

  12. #12
    admin-->ToRtE
    hehe ja jeden tag einmal

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 6021 - Midi - Klingeltöne funktionieren nicht


  1. App's funktionieren nicht: Ich habe mein Palm Pre bis auf die neueste Version upgedated. Wenn ich nun App's downloade, startet mein Handy von neu, um die Apps zu integrieren....



  2. Themes für Nokia N79 funktionieren nicht.: Hallo Leute, wie erwähnt habe ich ein Nokia N79 u egal was ich fürn Theme lade-es funktioniert nicht.Also hier mit den S30 oder S60 und so. Es...



  3. Nokia 6021 - Midi - Klingeltöne funktionieren nicht: Hallo, mein Papa hat das Nokia 6021 grad bekommen. Und er möchte gerne sein alten Klingelton wieder darauf haben. Den hat er schon Jahre, ist son...



  4. Nokia 6021 - Midi - Klingeltöne funktionieren nicht:



  5. Spiele funktionieren nicht: Hi ihr, ich hab das Problem, dass ich die Spiele nicht auf mein Handy kriege. Das Übertragungsprogramm schreibt mir raus, dass mein Handy (...