SMS schreiben mit Samsung S8300


  1. #1
    velvetsoul

    SMS schreiben mit Samsung S8300

    Hallo,
    weiß vielleicht jemand wie man beim Samsung S8300 beim SMS schreiben die restliche Zeichenlänge pro Sms angezeigt bekommen kann?
    Oben links im Display werden nur für alle 15 SMS die gesamtzeichenlänge angezeigt, das bringt mir aber beim schreiben von einer einzigen SMS leider nix. Vielleicht kennt jemand das Prblem und hat ne Lösung parat.

  2. #2
    waxlrose
    Hi, diese Option ist beim S8300 nicht vorgesehen. Du musst daruf achten wenn die 1 vor der /15 auf zwei umschaltet. Wenn du dann fertig bist, würde ich an deiner Stelle einige Leerzeichen löschen, bist du wieder bei einer SMS bist.

    Gruß, w.

Ähnliche Handy Themen zu SMS schreiben mit Samsung S8300


  1. PROBLEM MiT SAMSUNG S8300 :(: guten abend, ich habe ebenfalls dieses "JadMaker" benutzt, weil es vorher bei mir auch den gleichen fehler gab!. Gestern abend konnte ich noch...



  2. problem mit Samsung s8300: hi kann mir jemand weiter helfen? wenn ich ein java spiel drauf mache und ich es instaliere und es dan spielen will sagt der mir Java fehler...



  3. Spiele für das Samsung s8300: Guten Abend, bin auf der suche nach spielen für das Samsung s8300. Wo ich mir das Handy gekauft habe war kein Spiel drauf außer das mit diesen...



  4. suche spiele für das samsung s8300: Hallo , suche spiele für das samsung s8300 !



  5. SE W995 o. Samsung S8300: hey, wollte mal fragen welches handy besser ist, das Sony Ericsson W995 oder das Samsung S8300 ??