problem mit Samsung s8300


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Gunn3r
    hi kann mir jemand weiter helfen?

    wenn ich ein java spiel drauf mache und ich es instaliere und es dan spielen

    will sagt der mir Java fehler kein speicherplatz verfügbar... was kann ich

    dagegen machen??? help pls

  2. #2
    GoodsHand
    Ich hab das gleiche Handy und mir ist so eine Fehlermeldung noch nicht untergekommen...

    Hast du eine Speicherkart eingesteckt, auf der du dir sicher sein kannst, dass da noch genug Platz ist.
    Hast du evtl. das Falsche Spiel, was von deinem Handy nicht unterstützt wird installiert.?...

    Lg. goodshand

  3. #3
    Gunn3r
    ich habe ne speicherkarte drin ich habe die spiele auch auf der karte drauf...

    z.b. ich instaliere das neue nfs undercover oder fifa 09 und dan kommt

    immer die fehler meldung

  4. #4
    aile2406
    hallo,

    habe auch das samsung s8300 und leider null spiele drauf
    weis vllt jemand wo ich kostenlos spiele für dieses handy bekomme??

    lg aile

  5. #5
    Oceana-fay
    Da hätte ich auch gerne Hilfe. Habe auch schon mehrere Java Games erfolgreich installiert, aber beim Start der Games bekomm ich die selbe Fehlermeldung.

    Java Fehler - Kein Speicherplatz verfügbar

    Warum denn das? Ich kann kein einziges Game spielen... :-(

  6. #6
    Leonchen
    Zitat Zitat von aile2406 Beitrag anzeigen
    hallo,

    habe auch das samsung s8300 und leider null spiele drauf
    weis vllt jemand wo ich kostenlos spiele für dieses handy bekomme??

    lg aile
    Hallo,
    wenn du die Forensuche benutzt finden sich da sehr viele Spiele
    z.B. Samsung Handyspiele - Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum oder diese Spiele sind auch spielbar: Sony Ericsson Handyspiele - Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum da das Javagames sind und auf jedem Handy funsen

  7. #7
    MasterEN
    Bei Samsung ist der Speicher für Anwendungen (Java) festgelegt und leider meistens sehr knapp bemessen. Darum funktionieren große Spiele nicht.

  8. #8
    flokke871
    hallo leute also um das problem mit dem java speicher zu änderen müsst ihr euch einen jad maker runter laden!

    dann die jad datei und das spiel auf die speicherkarte
    dann die JAD datei instalieren nicht das spiel!

    dann sollte es klappen!
    wenn nicht habt ihr nicht die richtigen spiele!

    mfg flokke

  9. #9
    All4Phones
    Zitat Zitat von flokke871 Beitrag anzeigen
    hallo leute also um das problem mit dem java speicher zu änderen müsst ihr euch einen jad maker runter laden!

    dann die jad datei und das spiel auf die speicherkarte
    dann die JAD datei instalieren nicht das spiel!

    dann sollte es klappen!
    wenn nicht habt ihr nicht die richtigen spiele!

    mfg flokke
    Flokke, vielen Dank für den Tipp mit dem Jad Maker.

    Gruß.

  10. #10
    flokke871
    kein ding dafür ist das ding hier ja da

    kann mir jemand sagen wo ich bewegungsensor spiele bekomme fürs s8300

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu problem mit Samsung s8300


  1. PROBLEM MiT SAMSUNG S8300 :(: guten abend, ich habe ebenfalls dieses "JadMaker" benutzt, weil es vorher bei mir auch den gleichen fehler gab!. Gestern abend konnte ich noch...



  2. SMS schreiben mit Samsung S8300: Hallo, weiß vielleicht jemand wie man beim Samsung S8300 beim SMS schreiben die restliche Zeichenlänge pro Sms angezeigt bekommen kann? Oben links...



  3. Spiele für das Samsung s8300: Guten Abend, bin auf der suche nach spielen für das Samsung s8300. Wo ich mir das Handy gekauft habe war kein Spiel drauf außer das mit diesen...



  4. Problem beim s8300 Ultra Touch: hi, wollte mal fragen ob man die bilder, die von anfang an auf dem handy sind und auch gleichzeitig der bildschirmschoner ist, löschen kann... ? ...



  5. SE W995 o. Samsung S8300: hey, wollte mal fragen welches handy besser ist, das Sony Ericsson W995 oder das Samsung S8300 ??


Stichworte