GT-S8500 wave apps spiele usw.


  1. #1
    supamupa
    hallo ich suche spiel apps themes etc. hat da jemand was
    DANKE

  2. #2
    Starship
    Keiner ne Antwort? Würde mich auch freuen über Vorschläge. Wer also was weiß..bitte melden

  3. #3
    d°_°b
    Hallo!

    Im Appstore des GT-S8500.
    Sprich, Samsung Apps, den dort gibt es viele Themes, Apps, Spiele, u.s.w

  4. #4
    LiniH
    Im Store findest du eigentlich alles was du suchst, da sollte für jeden etwas dabei sein Kannst es abe auch wahlweise über desktop downloaden

Ähnliche Handy Themen zu GT-S8500 wave apps spiele usw.


  1. Samsung S8500 Wave Logos: Hier findet ihr ein paar Samsung S8500 Wave Logos zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung S8500 Wave Logos im Format 480x800 gefallen euch....



  2. Wave S8500 erlaubt nur Notrufe: Hallo ich habe seit ein 9-11 Tagen das Samsung Wave S8500. Wirklich ne tolles Handy, aber am 2. Tag erlaubte mir das Handy zwar ins Internet zu gehen...



  3. Samsung S8500 Wave: Update auf bada 1.2 ist da: Samsung hat das Update bada 1.2 für sein erstes Wave-Handy ausgerollt. Dies gilt bis dato für ungebrandete Modelle. Bisher arbeitet lediglich das...



  4. Samsung S8500 Wave Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Samsung S8500 Wave im .PDF Format...



  5. Samsung S8500 Wave Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung S8500 Wave Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung S8500 Wave Wallpaper im Format 480x800...