Wave S8500 erlaubt nur Notrufe


  1. #1
    Luckyfee
    Hallo ich habe seit ein 9-11 Tagen das Samsung Wave S8500. Wirklich ne tolles Handy, aber am 2. Tag erlaubte mir das Handy zwar ins Internet zu gehen und auch Apps zu holen und zu nutzen, aber ich kann nicht telefonieren, da erschien dann immer "Nur Notrufe" ... Klasse...hatte ja auch nur grad alles fertig ... Alles hin und her einstellen brachte nix also habe ich den Master Reset (Hard Reset) gemacht, siehe da, Telefonieren funktioniert wieder... aber seit heut nachmittag gehts wieder nicht, jetzt hab ich bestimmt schon 10 Master resets gemacht, aber es geht trotzdem nicht. es liegt auch nicht an der Sim, denn 1. ich kann alle meine Telefonnummer sehen und 2. haben wir eine andere Karte reingetan, wo es erst kurz (1-2) Sek wählte, dann brach es ab und dann ging auch mit der Karte nur Notrufe... Ich kann auch nicht angerufen werden, da ist dann immer der Teilnehmer ist vorrübergehend nicht zu erreichen...

    Ich bin echt ratlos... das Problem ist, das ich das Handy gebraucht gekauft habe (ja nicht schimpfen ) und es gibt kein Kaufbeleg... aber vielleicht weiß ja von euch einer einen Rat...

    LG Lucky

  2. #2
    Nella
    Ich habe genau das gleiche Problem und habe deinen Beirtag gefunden. Habe keine Idee mehr. Konntest du dein problem denn lösen ?

    LG Nelly

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    habt ihr mal versucht ein Firmware-Update auf eurem Samsung Wave S8500 durchzuführen ?
    Im normalfall sollte dies euer Problem entgüldig beheben.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Wave S8500 erlaubt nur Notrufe


  1. Samsung S8500 Wave Logos: Hier findet ihr ein paar Samsung S8500 Wave Logos zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung S8500 Wave Logos im Format 480x800 gefallen euch....



  2. Samsung S8500 Wave Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Samsung S8500 Wave im .PDF Format...



  3. Samsung Wave 723: Hallo, ich bekomme nächste Woche ein Samsung Wave 723 aus meiner Vertragsverlängerung bei Vodafone. Bin eigentlich auf der Suche nach dem Samsung...



  4. Tausche samsung Wave S8500 *komplett neu* gegen ein iphone 3gs!: Hallo, habe mir vor einer woche ein samsung wave gt s8500 zugelegt und möchte dies gerne gegen ein iphone 3gs tauschen. das samsung ist simlock...



  5. Samsung S8500 Wave Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung S8500 Wave Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung S8500 Wave Wallpaper im Format 480x800...


Stichworte