Wichtig: Spiele auf einem s8300 installieren (TkFileExplorer)


  1. #1
    Leonchen

    Wichtig: Spiele auf einem s8300 installieren (TkFileExplorer)

    Hallo,
    hier mal ein touturial um Spiele mit dem TkFileExplorer auf Samsung Handys zu installieren
    Achtung!!!: ungetestet

    Schritt 1:
    TkFileExplorer.rar herunterladen und mit Winrar entpacken

    Schritt 2:
    SAMSUNG_Composite_USB_Driver_4_34_WHQL.zip entpacken und installieren und das Handy mit Usb Kabel verbinden

    Schritt 3:
    TkFileExplorer starten

    Schritt 4:
    Das Bild anschauen und befolgen (unbedingt für jedes Spiel neuen Ordner)


    Schritt 5:
    Die Wählen-Taste am Handy drücken und dort folgende Codes Eingeben

    Admin Menü : *#6984125*# dann nach Menü Internals und dort Internal Pass : *#9072641*#


    Codes für Vodafone Branding:
    Admin Menü : *#3695147*# dann nach Menü Internals und dort Internal Pass : *#3971258*#



    Schritt 6:
    Dann in Menü Storage Settings und mit Update Java DB bestätigen
    zum beenden einfach Auflegen Taste Drücken
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ciwe-4.jpg 
Hits:	982 
Größe:	584,0 KB 
ID:	30202  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    sh0wt3k
    kann bei mir im TKFileExplorer keinen Port auswählen

    Wie mache ich das?

  3. #3
    Mienchen
    hallööö,

    ich komm hiermit nich klar... wenn ich den ersten code eingeben und dann auf die "grüne Taste" drücke steht da: vom netz abgelehnt... wie geht das?

  4. #4
    Future
    Hallo,

    Ich hatte wie viele auch das problem das bei mir stand "dateityp nicht unterstützt".

    Dann habe ich es mit diesem Programm ausprobiert und bin dann bis schritt 4.1 gekommen. Bei schritt 4.2 kam die ganze Zeit. "Warning. UNable to open the specified port." lag drann da ich den Port einfach reingeschrieben ahbe da ich KEINE auswählen konnte. weiß auhc nciht woran es lag.

    ALso bei mir ist es auf Massenspeier gestelt. Das Handy habe ich mir vor ca einem Jahr geholt. Joa das warn paar INfos die vllt helfen können.

    LG

  5. #5
    Leonchen
    Zitat Zitat von Future Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich hatte wie viele auch das problem das bei mir stand "dateityp nicht unterstützt".

    Dann habe ich es mit diesem Programm ausprobiert und bin dann bis schritt 4.1 gekommen. Bei schritt 4.2 kam die ganze Zeit. "Warning. UNable to open the specified port." lag drann da ich den Port einfach reingeschrieben ahbe da ich KEINE auswählen konnte. weiß auhc nciht woran es lag.

    ALso bei mir ist es auf Massenspeier gestelt. Das Handy habe ich mir vor ca einem Jahr geholt. Joa das warn paar INfos die vllt helfen können.

    LG
    hallo,

    wahrscheinlich hast du den falschen Port gewählt

    wenn du noch XP benutzt
    klick mal auf "start" dann auf den "arbeitzplatz" (mit rechter Maustaste) dann auf "Eigenschaften" und iwo da gibts dann den "Geräte-Manager" und dort kann man sehen welches gerät welchen COM Port benutzt

    sry für ungenaue beschreibung bin mal von XP auf Ubuntu umgestiegen und hab das hier aus der Erinnerung geschrieben

    hoffe ich konnte helfe

    bin eigentlich auch kein Samsung Experte (eher SE) hab das hier auch noch nie ausprobiert

    Edit: ups sry hab deinen Beitrag nicht richtig gelesen

  6. #6
    Future
    mmhh hab deine anweißung befolgt aber konnte nirgendswo etwas finden =(

    Wie ich es hasse immer hole ich mir Handys wo nichts normal geht^^

  7. #7
    milly
    Ich hab das genau nach Anleitung gemacht aber es geht nicht..
    Ich geh dann ins Menü dann unter Spiele und mehr und da ist nichts.. unter eigene Datein ist auch nichts..
    Was mache ich nur falsch?

    Kann mir wer helfen??

  8. #8
    M@GIC
    Zitat Zitat von milly Beitrag anzeigen
    Ich hab das genau nach Anleitung gemacht aber es geht nicht..
    Ich geh dann ins Menü dann unter Spiele und mehr und da ist nichts.. unter eigene Datein ist auch nichts..
    Was mache ich nur falsch?

    Kann mir wer helfen??

    Habe genau des selbe problem

    <<< Samsung S8300

    (ERLEDIGT)

Ähnliche Handy Themen zu Wichtig: Spiele auf einem s8300 installieren (TkFileExplorer)


  1. Spiele für S8300 und wie lade ich sie aufs Handy: Hallo Zusammen, wer kann mir Helfen ? Ich möchte gerne ein paar Spiele auf mein S8300 Laden aber wie geht das und hat einer ein paar Spiele für...



  2. Spiele für das Samsung s8300: Guten Abend, bin auf der suche nach spielen für das Samsung s8300. Wo ich mir das Handy gekauft habe war kein Spiel drauf außer das mit diesen...



  3. suche spiele für das samsung s8300: Hallo , suche spiele für das samsung s8300 !



  4. Suche Samsung S8300 Spiele: Hallo, suche Spiele für mein Samsung S8300, alles was ihr da so habt freu.



  5. Spiele installieren: Hallo Leute, ich weiß leider nicht wie man beim Nokia 6230i die Spiele auf die MMC läd. Vielleicht könnt ihr mir mal schnell paar Tipps geben wie...