Spiele installieren


  1. #1
    sunshine-live
    Hallo Leute,

    ich weiß leider nicht wie man beim Nokia 6230i die Spiele auf die MMC läd.
    Vielleicht könnt ihr mir mal schnell paar Tipps geben wie man das macht und in welchen Ordner man sich auf der Speicherkarte erstellen muss.
    Ich muss dazu sagen, dass meine Spiele auf dem Ordner Programme sind und warscheinlich nicht auf der MMC. Muss der Vorgänger wohl mit nem Datenkabel gemacht haben.

    DAS GANZE MUSS UNBEDINGT OHNE DIE NOKIA PC SUITE LAUFEN DENN AN DIESEM COMPUTER LASSEN DIE AKTUELLEN SICHERHEITSEINSTELLUNGEN KEIN DOWNLOAD DIESER ( UND AUCH ANDEREN) DATEIN ZU.


    MfG.: sunshine-live u. danke im Vorraus.

  2. #2
    Hamza
    wenn du spiele,Programme pder Themen Installieren willst bracuhst du Nokia Pc suite damit hab ich alles auf mein Nokia N91 Instaliert und es geht

  3. #3
    sunshine-live
    Is schon gut. Der Thread ist bestimmt schon 10Jahre alt (ich habs auch hinbekommen, war ja nicht schwer) und inzwischen hatte ich schon 6 neue Handys.

  4. #4
    pl_pirat
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    Der Thread ist bestimmt schon 10Jahre alt...
    wie mans nimmt 11.01.2007 ... . will erst gar nicht wissen, wie du bei den handys übertrieben hast (quote liegt bei 1zu10 ;D).

  5. #5
    MasterEN
    bei dem handys hat er bestimmt nicht übertrieben


    Siehe:

    Zeigt eure Handys

    https://all4phones.de/forum/showthread.php?t=14084

  6. #6
    pl_pirat
    da sind nur 2-3 (wenn überhaupt) mit farbdisplay... glaub kaum das er die alle im letzten jahr gekauft hat

  7. #7
    sunshine-live
    Wenn du lesen könntest steht da, dass ich nicht alle fotografieren konnte, da ich einige verliehen habe...

    wer lesen kann ist klar im vorteil

  8. #8
    pl_pirat
    ist ja auch eigentlich nicht so wichtig oder ?

Ähnliche Handy Themen zu Spiele installieren


  1. Spiele installieren w902: hat sich erledigt



  2. wie kann ich spiele auf meinem U600 installieren?: s.o. die u900 anleitung funzt hier wol nicht.



  3. Wie kann ich Spiele auf meinem sgh d900i installieren?: hallo! ich hab das samsung sgh d900i wie kann ich darauf spiele installieren?? hab pc studio 3 oda so und windows vista hab gehört man kann java...



  4. Problem beim Spiele Installieren: Also, ich habe das Sony Ericsson W580i, wollte mir vom Pc aus per Datenkabel, spiele aufs Handy ziehen. Das Problem ist, das ich net weiß in welches...



  5. Spiele auf meinem Nokia E 65 installieren.: Ich habe mir vorhin für mein Handy ein paar spiele , auf meinem Pc heruntergeladen, jetzt möchte ich sie auf meinem Handy installieren, wie geht...