Samsung S2 funktioniert nach Update nicht mehr .


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Gast
    Hehe ;3 - Sou es läd! Ich hoffe ich bekomm den Rest so hin, und zwar so, dass mein Hndy wieder angeht ._.

    Lieben gruß, Dja.

    .... Ich wusstes das es nicht geht! ._.

    Hab jetzt das Fenster offen von Kies und da steht das ich das Gerät anschließen soll um alle Aktionen zu nutzen. Ich gemacht, folgendes passiert: ---> " USB wurde nicht erkannt" ...

    Grußle, Dja.

  2. #12
    Sweet Devil
    In dem Fall, lade dir bitte mal den USB Treiber herunter und installiere ihn.

    Downloadlink Samsung USB-Driver for Mobil Phones


    Anschließend folge bitte mal der folgenden Anleitung und schaue ob sich dein
    Samsung Galaxy S2 anschließend mit KIES verbinden lässt.

    https://all4phones.de/forum/samsung-...axy-s-etc.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #13
    Gast

    Samsung S2 funktioniert nach Update nicht mehr .

    Okay.. ._. noch hab ich Hoffnung!

    Vielen dank schonmal für deine Mühe. :3

    Dja.

    Ahhhhhhhhhhhhh.... Sou, alles erledigt. Geht immer noch nicht.. Ich habs Gefühl das auf meinem Handy ja nichts mehr drauf ist.. Als wäre bei dieser neuen aktualisierung mein system verschwunden.

    P.s das Handy meiner schwester ( galaxy ace) lässt sich anschließen...

    Alsoo... Ich hab gaaanz komische Probleme..

    Wenn ich mein Handy anschließe und dann während bei Kies steht " verbinden.." die 3 Tasten drück, dann steht unten rechts halt das es angenommen wurde.. Nur dann passiert nix weiter, bei kies steht dauerhauft "verbinden..." und wenn ich dann wie bei deiner anleitung oben was drück und dann auf neustarten drück ists wieder weg.. Und da steht, dass die MTP- USB nicht installiert worden ist/kann.. Mhm :/

  4. #14
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wenn ich mein Handy anschließe und dann während bei Kies steht " verbinden.." die 3 Tasten drück, dann steht unten rechts halt das es angenommen wurde.. Nur dann passiert nix weiter, bei kies steht dauerhauft "verbinden..." und wenn ich dann wie bei deiner anleitung oben was drück und dann auf neustarten drück ists wieder weg.. Und da steht, dass die MTP- USB nicht installiert worden ist/kann.. Mhm :/
    Hallo,

    ich glaube du hast da was komplett falsch verstanden.
    Denn wenn ich es deinen Beitrag richtig entnehme, versuchst du die geschilterten Lösungsmöglichkeiten miteinander zu kompinieren. Dieses ist jedoch falsch.

    Du musst es wenn wie folgt machen:


    Verbinde dein Samsung Galaxy S2 (angeschaltet) per USB Datenkabel mit dem PC und versuche, das Problem zu beheben, in dem du über das PC Programm KIES eine Notfallwiederherstellung der Firmware, vornimmst.

    Zu finden ist diese KIES Option unter:

    Werkzeuge - Notfallwiederherstellung der Firmware


    Wenn die Wiederherstellung der Firmware geklappt hat, tue bitte anschließend noch folgendes, um sicherzustellen, das der Fehler nicht nochmal auftritt.

    Handy abschalten
    Drücke nun gleichzeitig auf die Taste (hoch) - Home Taste - Power Taste

    Hierdurch gelangst du ins Recovery Menü in dem du bitte mal auf
    Wipe Cache Partition und Wipe Data/Factory Reset klickst.

    Anschließend wähle bitte die Option Reboot System Now aus, damit das Gerät neu getartet wird.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Samsung S2 funktioniert nach Update nicht mehr .


  1. Geocaching Live Beta nach Software Update Belle nicht mehr möglich: Moin moin, da ich gern mit meinem n8 Geocaching live Beta genutzt habe, bin ich sehr verwundert das es sich 1. selbst deinstalliert hat und 2....



  2. Nexus s startet nach software update nicht mehr :(: Hallo, habe leider gaaarkeine ahnung von soetwas.. aber seit dem letzten softwareupdate kann ich mein handy nichtmehr starten da erscheint nur...



  3. Samsung Galaxy S2 startet nach Flashvorgang nicht mehr: Alsoo ich wollte das Betriebssystem meines Samsung Galaxy S2 komplett löschen und neu installieren dazu habe ich folgende Programme und die Datei...



  4. Nach Update geht Sony Ericsson Zylo w200i nicht mehr an: Hallo Erst mal danke im vorraus ,für s lesen und jeglichen Rat. Habe mein sony ericsson zylo w20i gestern an den PC angeschlossen,und als...



  5. Kamerafocus funktioniert nach update nicht mehr: Hallo zusammen, nach einem update funktioniert mein Camerafocus nicht mehr korrekt bzw. nur bis 1,5 m. Der Support sagt, das ich das Gerät einsenden...