Samsung S2 funktioniert nach Update nicht mehr .


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    kurdiferat
    Hallo,
    ich habe heute Morgen mein Samsung Galaxy S2 geupdatet . Ich hatte vorher die Version 2.3.4 drauf und habe es über Kies geupdatet . Wenn ich das Handy vom Usb-Kabel abziehe und es starten möchte steht da die ganze Zeit : Anwendung werden geöffnet . Durchgehend
    Bitte um Hilfe ..
    MfG Kurdiferat

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo kurdiferat,

    ich gehe mal davon aus, das während dem Update Vorgang irgendetwas schiefgelaufen ist.

    Ich empfehle dir daher, mal eine Notfallwiederherstellung der Firmware (KIES) durchzuführen und einmal im Recovery Modus die Option Wipe Cache Partition auszuführen. Anschließend starte das Gerät bitte über die Option reboot system now neu.

    In den Recovery Modus gelangst du wie folgt:

    Lautstärke Taste (Hoch) - Power Taste - Home Taste gleichzeitig gedrückt halten,
    bis das Android Männchen auf dem Display angezeigt wird.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Hallo zusammen,

    Ich hab seit gestern Morgen das selbe problem... Am Morgen stand auf meinem Display das es ein Update gibt, ich darauf hin auf " ja" gedrückt und seit dem tut sich nichts mehr.. Auch wenn ich es neu starte, die Meldoy kommt, dass blinckende S und drunter " samsung galaxy s2"...Ich hab schon alles mögliche versucht.. :/ Ich bin am verzweifeln, hat vielleicht jemand eine Idee?

    Danke im vorraus.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du es schon mal den Lösungsvorschlag, wie im Beitrag über dir geschrieben, ausprobiert ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    Jap..

    Ich komm rein, alles kein problem, dann auch alles auswählen, ich wähl das aus, dann auf neustarten trotzdem tut sich nichts außer das es wieder soweit hochfährt wie zuvor auch

    Gruß Dja.

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    hast du auch dran gedacht die Notfallwiederherstellung der Firmware über die PC Software KIES durchzuführen ? Oder hast du nur den Wipe durchgeführt ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    Gast
    .. Davon hab ich überhaupt keine Ahnung.. :/ .. Ich hab jetzt einfach nur mein Hnady genommen und die 3 Tasten gedrückt und dann die funktionen wie oben gesagt gedrückt.. :X ich hab auch am PC kein kies drauf.. Geschweige denn geht mein Handy nicht mal mehr an den Pc. Wenn ich es anschließe sagt man mir nach ca 3 min das die verbindung fehlgeschlagen ist.. .___.

    Gruß Dja.

    Könntest du mir vielleicht ein paar tipps geben wie und wo ich das finde was ich brauch?:s
    wäre echt klasse! ._.

    Gruß Dja.

  8. #8
    Sweet Devil
    Hierzu habe ich unter dem folgendem Link schon mal was geschrieben.

    https://all4phones.de/forum/samsung-...aendig-ab.html

    Solltest du nachdem du dir KIES heruntergeladen und auf deinem PC Installiert haben, nicht wissen wie es weitergeht, helfe ich dir natürlich gerne weiter.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    Gast
    Okay, vielen vielen lieben dank schonmal!:3 ich lad mir das jetzt mal runter... Dann schau ich mal weiter.. ._. Habs nicht so mit technik *grgrr..*

    Lieben gruß, Dja.

  10. #10
    Sweet Devil
    Habs nicht so mit technik *grgrr..*
    Keine Sorge es ist nicht schlimm, wenn man sich nicht sonderlich mit PC´s und Handys auskennt. Helfe dir gerne weiter wenn du nach dem herunterladen von KIES noch Schwierigkeiten haben solltest.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung S2 funktioniert nach Update nicht mehr .


  1. Geocaching Live Beta nach Software Update Belle nicht mehr möglich: Moin moin, da ich gern mit meinem n8 Geocaching live Beta genutzt habe, bin ich sehr verwundert das es sich 1. selbst deinstalliert hat und 2....



  2. Nexus s startet nach software update nicht mehr :(: Hallo, habe leider gaaarkeine ahnung von soetwas.. aber seit dem letzten softwareupdate kann ich mein handy nichtmehr starten da erscheint nur...



  3. Samsung Galaxy S2 startet nach Flashvorgang nicht mehr: Alsoo ich wollte das Betriebssystem meines Samsung Galaxy S2 komplett löschen und neu installieren dazu habe ich folgende Programme und die Datei...



  4. Nach Update geht Sony Ericsson Zylo w200i nicht mehr an: Hallo Erst mal danke im vorraus ,für s lesen und jeglichen Rat. Habe mein sony ericsson zylo w20i gestern an den PC angeschlossen,und als...



  5. Kamerafocus funktioniert nach update nicht mehr: Hallo zusammen, nach einem update funktioniert mein Camerafocus nicht mehr korrekt bzw. nur bis 1,5 m. Der Support sagt, das ich das Gerät einsenden...