Samsung Galaxy - Eingehende SMS weiterleiten


  1. #1
    struppiimaus
    Hallo, wie kann ich denn bei meinem Samsung eingehende SMS weiterleiten? Finde das einfach nicht...

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo struppiimaus,

    es wäre hilfreich, wenn du uns noch kurz mitteilen würdest, um welches Galaxy Modell es sich genau handelt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    struppiimaus
    Hallo Sweet ... - sorry, ich habe ein Samsung Galaxy SII GT-I9100.
    Irgendwie hatte ich das schon mal gesehen, finde es aber leider nicht mehr wie das funktioniert mit dem Weiterleiten... Danke

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    um eine SMS weiterzuleiden, musst du nur einen Moment auf den jeweilgen Nachrichtentext tippen. Dadurch öffnet sich ein Menü, in dem du unteranderem die gewünschte SMS weiterleiten kannst.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    struppiimaus
    prima, hat bestens funktioniert und so einfach...du bist "super- genial" danke und schoenes Wochenende
    struppiimaus

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy - Eingehende SMS weiterleiten


  1. Tausche Samsung Galaxy Note gegen Samsung Galaxy s2 in weiß: Tausche hier mein Samsung Galaxy Note gegen ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Das Handy ist 2 Monate alt und hat keinerlei Kratzer oder...



  2. Samsung Galaxy S und Galaxy S2 in Europa ab mitte Oktober verboten!: Vor wenigen Stunden wurde das Urteil gesprochen! Ab mitte Oktober wird es verboten sein, Samsung Galaxy S/S2 in die Europäischen länder einzuliefern...



  3. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  4. Suche Samsung Galaxy S2 - Biete Samsung Galaxy S plus Bargeld: Hallo, ich wollte "mich aufrüsten" und interessiere mich für das Samsung Galaxy S2. Ich biete im Gegenzug mein sehr gut erhaltenes Galaxy S, was...



  5. LG Arena eingehende und ausgehende Anrufe: Display schwarz. abnehmen nicht möglich: Hallo Habe folgendes Problem: Wenn Anrufe eingehen wird das Display schwarz das Handy klingelt aber abnehmen ist nicht möglich, auflegen...