Samsung KIES Air - Alternative zu KIES


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Sweet Devil
    Hallo ,

    bei KIES Air (Onlineversion) sind die Funktionen schon etwas eingeschränkter, als bei der Sync Software KIES (für den PC).

    Wenn du den vollen Umfang von KIES nutzen möchtest, wirst du leider nicht drum herumkommen dir die Sync Software KIES auf deinem PC zu installieren.

    Solltest du Probleme mit der Verbindung zwischen Kies und deinem Smartphone haben, kannst du unter dem folgendem Link eine Anleitung finden, um das Problem zu beheben.

    https://all4phones.de/forum/samsung-...axy-s-etc.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #12
    kormet71
    Hallo,

    hatte anfangs auch das Problem mit dem Programm. Nutze jetzt dafür Airdroid. Bei mir gibts damit keine Probleme, alles geht reibungslos von statten.

  3. #13
    Öwes
    Kies Air ist gut wenn es mal funktionier (zZt ohne Probleme bei mir was aber auch schon anders war aber dan werkseinstellung oder Uopdates funktioniert es.

    Airdroid ist auch klasse als Alternative. Der Vorteil von Kiesair ist aber das man mehrere Dateien gleichzeitig hochladen kann.

  4. #14
    AxTö
    Benutze auch Kies Air, war schon vorinstalliert und funktioniert ohne Probleme...

    Ich möchte hiermit nur nochmal drauf hinweisen, Kies Air unter KEINEN UMSTÄNDEN in einem öffentlichen Netzwerk zu verwenden... aber ich denke das ist allen klar

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Samsung KIES Air - Alternative zu KIES


  1. Samsung KIES 2.0 Download für Windows und Mac: KIES 2.0 Software für den Windows-PC downloaden Hier könnt ihr euch Samsung KIES 2.0 in der aktuellsten Version für Windows und Mac downloaden....



  2. BADA 1.2 verbindet sich nicht mit KIES...: ... Hallo als ich mir ein update auf das s8500 gemacht hatt konnte ich mich nicht mit kies verbinden jedoch habe ich auf nootebook noch die kies...



  3. iPhone iTunes Alternative: Gibt es eigentlich Alternativen zu iTunes? Denn ich komme mit dieser Synchronisierungs-Software von Apple für das iPhone einfach nicht aus. Sie ist...



  4. Alternative zu nUnlock: hier ist eine alternative zu nUnlock das programm ist unsigniert also müssit ihr es signieren Nachteile sind aber 1.) es ist englisch 2.) man...



  5. Winrar Alternative: 7-Zip (kostenlos): Hi Leute, nehmt als Pack und Entpackprogramm einfach das kostenlose 7-Zip Programm. Dieses braucht sich vor den kostenpflichtigen Programmen nicht...


Stichworte