Samsung Smartphone mit KIES 2.0 verbinden (Galaxy S2, Galaxy S Plus, Galaxy S etc.)


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    versuche bitte mal folgendes um das MTP-Treiber Problem zu beheben.

    Verbinde dein Galaxy S2 per USB Datenkabel mit dem PC.
    Gehe dann auf deinem PC auf Systemsteuerung - System & Sicherheit - System - Geräte Manager

    Hier sollte dir nun der nicht installierte Treiber angezeigt werden.
    Gehe nun mit der Maus auf den Treiber und drücke auf die rechte Maustaste
    Wähle nun bitte Eigenschaften - Treiber - Treiber aktualiesieren

    Hier bitte darauf achten das du die Option Auf dem Computer nach Treibern suchen auswählst. Im Optimalfall solltest du anschließend den richtigen Treiber aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen können.

    Sollte dies der Fall sein wähle bitte den dritten Treiber (von oben) aus der Liste aus und klicke anschließend auf Weiter.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #12
    Gast - Tom
    Super Anleitung. Endlich kann ich mein Galaxy S Plus wieder mit Kies verbinden und nutzen. Vielen Dank!

  3. #13
    Gast: Sandro
    Ich kann mein Galaxy S2 nicht mit Kies verbinden. Es kommt immer das Dialogfeld: Es kann keine Verbindung mit GT-I9100 hergestellt werden. Ich habe schon alles versucht! Kies und die treiber komplett deinstalliert, PC runtergefahren, alles wieder neu installiert. Häckchen bei USB Debugging ist raus. Immer wieder die gleiche Meldung. Habe auch den Treiber gemäss Deiner Antwort neu installiert, nichts funktioniert. Kies funktionierte vor dem Update auf Android 4.0.4 immer problemlos. Was kann ich noch versuchen?

    Gruss Sandro

  4. #14
    Sweet Devil
    Hallo Sandro,

    um dir helfen zu können wäre es nett wenn du mir noch kurz die folgende Fragen beantworten würdest.

    Hast du KIES sowie die Treiber über die Systemsteuerung deinstalliert und den PC vor dem Neustart mal berreinigt (zb. CC-Cleaner) ?

    Hast du sichergestellt das alle Treiber vollständig installiert wurden ?

    Bekommst du bei der Verbindung mit KIES eine Fehlermeldung ?
    Falls ja, welche ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #15
    Cashi [Gast]
    Hallo
    Ich hab ein kleines bzw. großes Problem undzwar:

    Als ich heute mein Handy (S Plus / Firmware Version 2.3.3) anschließen wollte hat es sogar halbwegs funktioniert..

    Ich habe das Kabel an mein Handy und in den USB Slot gesteckt und Kies gestartet.
    Wollte er die Verbindung herstellen doch dann kam die Fehlermeldung, dass dieses Gerät nicht von Kies 2.0 unterszützt wird.

    Was soll ich nun machen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Cashi

  6. #16
    Sweet Devil
    Hallo Cashi,

    versuche ersteinmal folgendes aus um das Problem zu beheben:

    - Deinstalliere Kies einmal vollständig von deinem PC
    - Lade dir anschließend die aktuellste KIES Version auf der Herstellerseite herunter.
    - Deaktiviere einmal die Antivirensoftware auf deinem PC
    - Installiere Kies nun als Administrator (rechte Maustaste)
    - Starte dein Handy einmal neu und verbinde es mit dem PC.

    Im Optimalfall sollte das Gerät nun von KIES erkannt werden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #17
    Gast
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo nochmals,

    versuche bitte mal folgendes um das MTP-Treiber Problem zu beheben.

    Verbinde dein Galaxy S2 per USB Datenkabel mit dem PC.
    Gehe dann auf deinem PC auf Systemsteuerung - System & Sicherheit - System - Geräte Manager

    Hier sollte dir nun der nicht installierte Treiber angezeigt werden.
    Gehe nun mit der Maus auf den Treiber und drücke auf die rechte Maustaste
    Wähle nun bitte Eigenschaften - Treiber - Treiber aktualiesieren

    Hier bitte darauf achten das du die Option Auf dem Computer nach Treibern suchen auswählst. Im Optimalfall solltest du anschließend den richtigen Treiber aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen können.

    Sollte dies der Fall sein wähle bitte den dritten Treiber (von oben) aus der Liste aus und klicke anschließend auf Weiter.

    Gruß,
    Sweet Devil

    Hallo sweet devil habe auch das selbe Problem. Nur stehen bei mir bei der suche auf dem pc nur 2 treiber zu verfügung oder in welchen ordnern soll ich suchen? Habe treiber angeklickt zum installieren aber dann steht es wurde treiber gefunden aber es ist ein fehler passiert " Gerät kann nicht gestartet werden ( code 10) Allmählich weiß ich nicht mehr weiter. Treibersoftware auf neuesten stand. usb debbugging war gar nicht an also bitte hilf mir

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Smartphone mit KIES 2.0 verbinden (Galaxy S2, Galaxy S Plus, Galaxy S etc.)


  1. Tausche Samsung Galaxy Note gegen Samsung Galaxy s2 in weiß: Tausche hier mein Samsung Galaxy Note gegen ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Das Handy ist 2 Monate alt und hat keinerlei Kratzer oder...



  2. Samsung Galaxy S2 via USB verbinden: Hallo, ich will mein Samsung Galaxy S2 mit einer Dockingstation vom Aldi verbinden. Diese hat neben dem Anschluss für das iPhone/iPod auch einen...



  3. Galaxy S2 und Kies: Hallo, habe folgendes Problem: Ich will mein Galaxy über USB an meinen Rechner anschließen. Kies habe ich von der Samsung Homepage...



  4. Samsung Galaxy S und Galaxy S2 in Europa ab mitte Oktober verboten!: Vor wenigen Stunden wurde das Urteil gesprochen! Ab mitte Oktober wird es verboten sein, Samsung Galaxy S/S2 in die Europäischen länder einzuliefern...



  5. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...


Stichworte