Samsung Galaxy S2 via USB verbinden


  1. #1
    dimitrios652
    Hallo,
    ich will mein Samsung Galaxy S2 mit einer Dockingstation vom Aldi verbinden. Diese hat neben dem Anschluss für das iPhone/iPod auch einen USB-Anschluss. Über diesen USB-Anschluss kann ich auch Musik vom USB-Stick hören. Wenn ich mein Samsung jedoch mit Kabel anschließe, wird dieses nicht erkannt.
    Wer kann mir einen Tipp geben?

    Grüße
    Dimitrios652

  2. #2
    Allmerik
    Da würde ich einfach mal an den Support von Aldi oder wohl Medion schreiben...
    Ich vermute mal, dass die Station eher fürs iPhone ausgelegt ist und du deswegen nicht mit deinem Samsung da rankannst, mit anderen Worten, da werden wahrscheinlich Treiber fehlen...

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo dimitrios652,

    welche Modell-Bezeichnung hat die Dockingstation ?
    Bist du dir sicher das sie auch für das Samsung Galaxy S2 geeignet ist ?

    Denn die einzigste mir bekannte Dockingstation von Medion, welche auch über Aldi vertrieben wurde, war für den iPod und das iPhone gedacht.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 via USB verbinden


  1. Samsung Galaxy SII - Kontakte vom Samsung an mein Navi übertragen - geht nicht!!!: Hallo SGSII Gemeinde, folgendes Problem: Ich nutze ein Navigationsgerät von Pioneer AVIC-F920 BT (AVIC-F920BT (Archiviert) - Pioneer...



  2. Samsung Galaxy S und Galaxy S2 in Europa ab mitte Oktober verboten!: Vor wenigen Stunden wurde das Urteil gesprochen! Ab mitte Oktober wird es verboten sein, Samsung Galaxy S/S2 in die Europäischen länder einzuliefern...



  3. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  4. Suche Samsung Galaxy S2 - Biete Samsung Galaxy S plus Bargeld: Hallo, ich wollte "mich aufrüsten" und interessiere mich für das Samsung Galaxy S2. Ich biete im Gegenzug mein sehr gut erhaltenes Galaxy S, was...



  5. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...


Stichworte