Signatur?


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Azrael.
    ich gebe es auf

  2. #22
    admin-->ToRtE
    Original von Azrael.
    ich gebe es auf
    Mhm wo genau ist dein Problem? Ich kann es noch immer nicht verstehen.

    Wenn du es hochlädst steht da doch extra der Code welchen du nur kopieren musst und dann in deiner Signatur einfügen musst.



    Code:

  3. #23
    Azrael.
    genau das mache ich ja auch. hier im forum geht es auch, nur nicht als signatur

  4. #24
    admin-->ToRtE
    Original von Azrael.
    genau das mache ich ja auch. hier im forum geht es auch, nur nicht als signatur

    Ich habe mir mal deine Einstellungen angeschaut und es ist kein Wunder, wenn du bei den Einstellungen alles deaktiviert!

    Hier waren überall Hacken bei dir:

    Smilies in Signatur deaktivieren.
    HTML in Signatur deaktivieren.
    BBCode in Signatur deaktivieren.
    Bilder in Signatur deaktivieren.

  5. #25
    User
    Original von admin-->ToRtE
    Original von Azrael.
    genau das mache ich ja auch. hier im forum geht es auch, nur nicht als signatur
    Bilder in Signatur deaktivieren.

    Heißt es etwa das das ganze nur wegen so einer kleinigkeit nicht gegangen ist ???

    WOW ich bin sprachlos.....darauf mus erstmal einer kommen..........




    Naja dann müsste es ja endlich klappen...

    Warten wir mal auf die antwort von Azrael ab was er dann schreibt ob dies dann endlich geklappt hat...
    Wenn es geklappt hat können wir dann Closen.

  6. #26
    Azrael.
    schande über mich. es tut mir leid, ganz wirklich, aber das wusste ich nicht. ich danke euch vielmals für eure hilfe und eure geduld

  7. #27
    User
    Wieder ein glücklicher mehr in diesem Forum.

    Fürs helfen sind wir ja da...


    So dadurch das sich das Problem endlich gelöst hatte werde ich hier mal CLOSEN

Ähnliche Handy Themen zu Signatur?


  1. Suche Signatur Bild: kann mir einer ein signatur bild machen indem steht EvilFighter (für ein spiele forum) thx im voraus



  2. Meine Erste Forum Signatur: Hallo zusammen, hier zeig ich euch meine Erste Forum Signatur hoffe es gefällt euch! 38248 um sie zu sehen auf dem Bild Klicken! Gruß



  3. Brauche neue Signatur: Hey Leute ich brauch mal ne neue Signatur Als Schriftzug möchte ich gerne "Fox" Dann möchte ich noch das irgendwas von counter strike drauf ist....



  4. Neue Signatur: Huhu Leute, wollte gerne mal Wissen wie ihr meine neue Signatur findet. :D :D



  5. Wie gefällt Euch meine neue Signatur?: http://www.xn--kochks-fua.de/albums/boardset/Fighter_Signatur.gif